Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

so©far


Free Mitglied, Flensburg

Ship arriving too late to save a drowning witch

Der Titel bedarf ja nun wirklich keiner weiteren Erklärung ;)

Kommentare 3

  • so©far 21. August 2007, 15:43

    Tja...der Titel sollte etwas von der Banalität des Bildes ablenken...:)
    Da der Hafen nah an meiner Haustür liegt...kommt mir so mancher Steg schon wie der heimische Fußboden vor ;)
  • Mario Link 21. August 2007, 10:08

    Ich mußte nachschlagen *schäm*, aber der Gute hat auch aus unbestimmten Gründen nie wirklich einen Platz in meinem Regal gefunden.
  • Mario Sönnichsen 20. August 2007, 19:16

    Schöne Farben, und interessante perspektive..

    lg Mario

    ps. schöne location :>