Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alina Sickert


Free Mitglied, Werder (Havel)

shiny pink

Aufgenommen bei unserer Weihnachtstour von meinem lieben Aufpasser Steffen°Conrad in gewagten Fotosituationen wie bei der Entstehung von

Spuren von Frost
Spuren von Frost
Alina Sickert



Kommentare 12

  • Alina Sickert 18. Dezember 2005, 17:51

    @ Martina - Kinn und Kopfoberkante haben in etwa sden gleichen Abstand zum Bildrand, Kleidung - Nebensache, deshalb weggeschnitten, ursprünglich war rechts und unten mehr . . . und so gefiels mir beim probieren am besten.
    LG Alina
  • Muna-pics 17. Dezember 2005, 14:38

    Pinke Haare? Hat auch was. Der Schnitt gefällt mir überhaupt nicht. Oben zuviel und unten zu wenig. Siehst ganz schön in die Ecke gedrängt aus.
    LG Mulle
  • -Thomas- 16. Dezember 2005, 9:59

    Alina, Du bist also der Weihnachtsmann. Also kann ich Dir meinen Wunschzettel schicken. Ach nee, der Weihnachtsmann hat ja nur einen roten Umhang.
    Mut zur Farbe ist immer gut. :-)
    Thomas
  • p2 15. Dezember 2005, 22:47

    ich fass es nicht - kein wunder, dass ich dich im harz nicht erkannt habe!
    steht dir aber sehr gut!
    peter
  • Klaus Kieslich 15. Dezember 2005, 17:46

    Find das Potrait sehr gut....und die Haarfarbe paßt irgendwie zu Dir !
    Gruß Klaus
  • Dani Studler 15. Dezember 2005, 17:20

    Haarfarbe passt gut zur rötlichen Nase! ;-)

    lg dani
  • Andreas E. 15. Dezember 2005, 11:48

    ... steht Dir aber "sowas von gut" - klasse, toll!!!
    LG, Andreas
  • Ralf Legler foto-Legler 15. Dezember 2005, 10:50

    Haarfarbe schaut nicht schlecht aus, wie ich finde ... müsste man in real sehen *find*.

    Allerdings ... ein wenig an Weihnachtsmann(frau) erinnerts mich schon.

    *schonwiederduckundwegrenn*

    ;-)

    @Detlef: Stimme Dir somit was die Haarfarbe angeht nicht zu ... und was den Effekt angeht ... mal ausprobieren ... vielleicht mach ich das nachher mal.
  • S. Hauke 15. Dezember 2005, 10:15

    hey ho alina... schöne haarfarbe hast du dir ausgesucht... steht dir gut finde ich... und nebenbei gefällt mir das portrait als ganzes auch noch...
    lg stefan
  • Josef Copi 15. Dezember 2005, 10:14

    Wunderbares Portrait und steile Haarfarbe, was mich ein bissal stört ist die Baumgruppe, die direkt aus dem Kopf wächst....! Sonst aber Klasse !
    Gruß joe
  • Ralf Legler foto-Legler 15. Dezember 2005, 10:13

    AHHHH Alina hat Feuer gefangen

    *duckundwegrenn*

    ;-)
    take it easy, it's just funny

    Aber jetzt mal was zum Bild ... ist das erste Mal, dass mir so ein Effekt auffällt *feststell* ... Du siehst hier wie in den Hintergrund reinmontiert aus =(
    Total komisch. Vielleicht liegts daran, dass Du komplett in der Tiefenschärfeebene liegst und wirklich alles drumherum unscharf ist ... bin mir nicht sicher.
    Trotzdem find ich das Bild nicht schlecht, auch wenn mir dieser "Effekt" missfällt.

    Gruß Ralf
  • Steffen°Conrad 15. Dezember 2005, 9:16

    Das Auge des Bahners über Maja am Gleise wacht-
    darüber freut sie sich- und lacht ;-)))
    Gsdlkg c