Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Industrice


Free Mitglied, Leipzig

Kommentare 5

  • Henriette E. Fröhlich 21. April 2007, 21:53

    lass dich nicht zu matthias hensel schicken (lichtzeichnungen im sl)
    der macht immer di egleichen bilder und verwendet immer den gleichen pinsel bei der bearbeitung..der ist zu einseitig für dich als vielseitige frau.
  • Michael G Schmidt 26. März 2007, 18:48

    Acu ein so schönes Bild,
    so das ich gar wünschte ich wäre ihr zu Füßen und der Grund des geneigten Blickes.*seufz*

    Eine wunderschöne Frau,auf genialer Art ins Bild gerückt.

    Tolle Farbgebung,super Kontrast.

    Einfach seufzenswert.

    Mit gruftigem Gruß
    der seufzenden Art
    von Michael.
  • HP Illusion Photography 23. Dezember 2006, 10:28

    Ich finds super, Outfit und Posing sind sexy und Licht stimmt auch.
    +Heiko+
  • arsimago 22. Dezember 2006, 11:12

    ich finde es bemerkenswert (mit Selbstauslöser) und dann auch noch Gegenlicht, mein Respekt!

    ich stimme da GräphinBB zu...

    vG Jürgen
  • Gräphin BB 22. Dezember 2006, 10:54

    naja, so ohne wen zum knippsen zu haben ist nunmal schlecht nach Frankreich zu fahren oder sonstwo hin um da inner coolen lokation irgendeiner Burg zu posieren..

    Achselzuck... jedem das, was er hat. ich wüsst nun auch nicht sooooo wo man sie in Leipzig hinschicken könnte, damit es nicht immer gleich ausschaut. aber das zweite prob ist ja zudem noch, das sie ja auch gleichzeitig Model ist, von daher, wird es auch immer irgendwie die gleiche Pose sein, oder zumindest ähnliche, bis sie den bogen raus hat.

    wie gesagt, vielleicht wendet sie sich ja mal an LichtZeichnungen ....