Zurück zur Liste
shiny happy people

shiny happy people

5.239 11

Sarah Tustra


Premium (Complete), Berlin

shiny happy people

REM - Shiny Happy People
http://www.youtube.com/watch?v=xNW809QqF1g

Kommentare 11

  • Wolfgang Wilhelm Itter 29. August 2021, 18:24

    Annyeong hashimnikka
    Du bist auch ein fcler der "ersten Stunde".
    Ich würde gerne wissen wie viele von den ersten 50.000 angemeldeten noch aktiv übrig geblieben sind.
    Ich werde auf jeden Fall "bei der Stange bleiben".
    Mit herzlichem Bromsilbergruss
    bis dann
    wo
  • smokeonthewater 4. November 2015, 13:16

    Die Koreaner wirken auf mich auch immer sehr freundlich und höflich. Ausländern gegenüber haben sie immer ein Lächeln übrig.
    VG Dieter
  • André Heidner 27. April 2015, 0:17

    ... einfach köstlich ... der Gesichtsausdruck fasziniert ... und deine Anmerkung mit der Freundlichkeit kann ich für China nur unterschreiben ... VG André
  • SabineC 9. Oktober 2014, 18:24

    Dem scheint die Sonne nicht nur aus dem Arxxx ;-)
    Unglaublich positive Ausstrahlung
    LG Sabine
  • NamensindSchallundRauch 13. September 2014, 6:48

    jetzt verstehe ich die flagge von korea!
    danke!
  • irene de navarro 11. August 2014, 19:31

    direkt in den laden entwässern
  • Udo Ludo 7. August 2014, 19:14

    Er mag seine Ware auch selbst.
  • Sarah Tustra 3. Juni 2014, 1:50

    Vielen lieben Dank euch.
    @Lilelu
    Herr Korea war wirklich sehr lustig. Aber die sind hier durch die Bank alle sehr freundlich und offen, nur die ganz jungen sind etwas cooler und distanziert.
    @Franziska
    Nee, Ohrringe, Piercings und Tatoos siehste kaum hier.
    Mein Hotel liegt übrigens in der Strasse der Schönheitschirurgen. Das ist unglaublich, auf einem Kilometer nur Werbung für Nasenkorrektur, Brustvergrößerung und solchen Kram.
  • fotomarion 1. Juni 2014, 19:41

    Freundlich :-)

    glg fotomarion
  • fotovoltaik-sw 1. Juni 2014, 17:20

    Ein sehr freundlich und aufgeschlossen wirkender Mann. Feines Portrait!
    LG Markus
  • Lilelu 1. Juni 2014, 17:19

    genau, das lied war cool :D
    herr korea freut sich dich zu sehen :)