Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Denny Richter


Basic Mitglied, München

Shinjuku

Tokyo Metropolitan Government Offices in Shinjuku/Tokyo bei Sonnenuntergang.

Kodak Elitechrome 200

San-Shinshoji
San-Shinshoji
Denny Richter

Kommentare 10

  • Notker C. 9. September 2004, 20:13

    Hey Denny, hast wohl die Anmerkungen vertauscht ;-)

    Die hier gehört wohl unter meine Anmerkung auf diesem Foto:
    Shinjuku (2)
    Shinjuku (2)
    Denny Richter


    und was die chaotischen Fotoläden betrifft, die gab es früher auch schon:

    Gruß, Notker
  • Denny Richter 9. September 2004, 20:08

    Hallo Notker,

    die beiden Foto-"läden" in Shinjuku gibt's noch. Hab da etliche Stunden drin vertrödelt. Da gibts Sachen, das wusste ich gar nicht, dass es die überhaupt gibt. Im ersten Moment wirken sie bissel verramscht und chaotisch, aber wenn man einmal durchgesehen hat, ist's ja ein Mekka der Fotoausrüstung.
  • Notker C. 9. September 2004, 20:02

    Tolle Aufnahme! Diese 2 Türme gab es damals noch nicht, als ich dort drüben war. Die würde ich mir gerne mal in natura anschauen. Aber das kommt vielleicht demnächst, ein guter Freund von mir wohnt noch dort. Ich könnte ja mal einen Überraschungsbesuch planen ... ;-)

    Gruß, Notker
  • Helene Kramarcsik 31. August 2004, 21:30

    Hallo Denny!
    Schöne Farben und der Kontrast der geraden und gekrümmten Linien sind der Bestandteil dieses Bildes, welcher das Bild interessant macht. Mich stören daher die zeichnungslosen Baumkronen weniger.
    Gruß Helene
  • Chris Waikiki 24. August 2004, 20:51

    Schöne Farben und Formen ...

    lg Chris
  • Günter Kramarcsik 23. August 2004, 22:06

    Hallo Denny!
    Das Objekt hast du gut in Szene gesetzt. Was mir nicht so richtig gefallen will, sind die zeichnungslosen dunklen Flecken, welche die Baumkronen erzeugen.
    Frage zum Scann:
    Hast Du das Dia mit Rahmen und unter Glas eingescannt? Wenn ja, dann ist das Glas die Ursache für das grieseln.
    Gruß aus Tirol
    von Günter
  • Denny Richter 20. August 2004, 12:50

    Das Grieseln kommt durch den Scan. Hab den Scanner gestern das erste mal ausprobiert und muss wohl noch bissel Üben.
  • Anissa Gömann 20. August 2004, 10:10

    Hi Denny,

    willkommen zurück in der Heimat! :o)))

    Ungewöhnliche Obtik, dein Bild.
    Der Himmel ist fast lila, sieht klasse aus. :o)

    Liebe Grüße aus der Physik,
    Anissa
  • Tine Wunn 20. August 2004, 9:31

    Sehr beeindruckend! - Seltsame Architektur.
    LG
    Tine
  • Martin Meese 20. August 2004, 9:16

    Perspektive und Belichtung gefallen mir ausgespochen gut.
    Gruß aus Damaskus
    Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Japan
Klicks 879
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz