Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 2

Quo Vadis - Ad Astra


Basic Mitglied, Riehen

Shining....

Ich war heute nicht wie sonst mit meiner Nikon sondern mit meinem Apfel Gerät.

Darum ist die Qualität nicht 100%.

Wie sonst so oft war ich am Biken und da Plötzlich im Nebel was kommt da hervor the good old Sun....

Ich hoffe es gefällt euch ..ist übrigens ein HDR und dies einfach so in dr Hosentasche....

Also freue mich auf eure Anmerkungen, hoffe es gefällt Jemanden ?

LG Luke

Kommentare 2

  • maulwurf-1-2-3 22. September 2013, 22:08

    beeindruckend... allerdings irritiert mich die große Dunkelheit im Vordergrund. LG Bernd
  • erik73 22. September 2013, 21:09

    Starkes Foto! Ich finde Radfahren und Fotografieren passen super zusammen. Man ist beweglich, kann nach Motiven suchen und jederzeit anhalten und drauf drücken. Das es sich lohnt sieht man hier! VG Erik.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 217
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz