Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Matthias Dillenhöfer


Free Mitglied, Wünsdorf

Shining

Auf dem Dachboden der kleinen Kapelle:

The little chapel
The little chapel
Matthias Dillenhöfer


Die Lichtstreifen sind echt!
Allerdings hab ich ein bisschen nachgeholfen.
Manchmal, wenn auch sehr selten, ist es eben doch von Vorteil, wenn man Raucher ist. ;-))

Kommentare 9

  • Rumtreibär 20. Mai 2014, 5:18

    Chapeau - per excellence
    .......... _
    ........ /.(|
    ....... (....:
    .... __......_
    .. (____)...`|
    . (____)|....'|
    .. '(____).__
    ... (___)__....
    Sehr stark im Licht und in der BEA
    HG Dieter
  • Marco KN 19. Mai 2014, 23:35

    Ach rauchen beruhigt doch , hast für den Effekt ne ganze Packung durchgelassen ? :)
    Kommt sehr gut.
    Grüsse
    Marco
  • Foto-Volker 19. Mai 2014, 17:58

    es heißt zwar, dass jemand leichen im keller hat, aber hier wohl eher auf dem dachboden.
    ; - )))
    wie bist du denn da hinaufgekommen, ich habe nirgends einen aufgang entdeckt?
    v. g. volker
  • FlugWerk 19. Mai 2014, 7:46

    Sehr stark das Motiv und die Farben wieder sehr gelungen.LG Tina
  • Klaus-Peter Beck 18. Mai 2014, 22:33

    Ein tolles Motiv.
    Licht, Bildaufbau und Belichtungszeit machen diese Aufnahme zu etwas ganz Besonderem. Kompliment.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Ute K. 18. Mai 2014, 19:07

    Huii, das sind ja echt coole Lichtfinger, sehr intensiv Dank deiner Unterstützung :-)
    Das macht diesen Dachboden gleich richtig romantisch :-)
    lg, Ute
  • W O L F 18. Mai 2014, 18:44

    Schaut echt cool aus mit den Lichtfingern, da hätte ich auch die verqualmte Atmosphäre in Kauf genommen :-)
    Lg Wolf
  • Karla M.B. 18. Mai 2014, 17:56

    Jo, es sind immer besondere Momente, wenn man so einen Lichtstrahl erhascht...klasse gemacht Matthias.
    Und natürlich besonders schön, weil er echt ist.
    Ich stelle mir gerade vor, wie auf dem Dachboden der Staub in dem Licht geflimmert hat...mag ich!
    LG Karla
  • Ralph.S. 18. Mai 2014, 17:51

    Ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes.
    Den Trick mit dem Rauchen haben wir auch schon probiert, aber nicht mit so einem Erfolg wie auf deinem Bild.
    Klasse.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-7
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 10
Brennweite 10.0 mm
ISO 100