Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Balleis


Pro Mitglied, Höhenkirchen

Kommentare 3

  • Klaus Balleis 20. Januar 2004, 18:31

    Danke für die Anmerkungen, aber ich geb's zu, auf dem Dia kommt es nicht ganz so gut, aber Dank PS geht ja so manches!
    Ach ja, die Reflexe hat weniger mit dem Hintergrund zu tun, sondern mit der Abbildung der Blendenlammellen des Objektives.
    Eigentlich verwünsche ich diese Unart von Objektiven, aber ab und an hat es auch sein Gutes.

    Gruss, Klaus
  • Monika Die 18. Januar 2004, 23:29

    Kommt sehr, sehr gut.
    Denke dabei an irgendwelche Mineralien und die Reflexe im Hintergrund passen im gesamten sehr gut dazu.
    Hab einen richtigen Wow-Effekt.
    LG Moni
  • Pro Lys 18. Januar 2004, 19:48

    Tolle Farben mit 3D-Effekt.

    LG AUS MG