Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Stück


World Mitglied, Cremlingen /OT Abbenrode

Shining....

...war teilweise recht grelles licht draußen und drinnen recht duster. ein etwas problematisches licht.
hier fand ich das "durchscheinen " des lichts aber gut für die stimmung...war auch so hübsch grün da und der pfeiler links war schräg;-)...

gesehen in der krausefabrik leipzig

siehe dazu auch:

vorsicht!!!!
vorsicht!!!!
Angelika Stück


Kommentare 13

  • Horst Backenkoehler 27. Mai 2005, 13:11

    Klasse location mit gewöhnungsbedürftigen Farben.
    Übermäßiges nachträgliches Entzerren ist meiner Meinung nach bei Bildern so wie Du sie machst nicht notwendig.

    Mir gefällts.
    Gruß Horst
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 25. Mai 2005, 2:34

    oh man, wo holst du immer die location her
  • Alfred Junker 24. Mai 2005, 22:10

    Warum soll entzerrt werden ?
    Muss man nachträglich Dinge gerade rücken ?
    Mir gefällt es so wie es ist!
    LG, Alfred
  • Angelika Stück 24. Mai 2005, 20:53

    @ christian und alan..das mit dem entzerren hatte ich versucht, aber das hat ncith gut geklappt, hat sich irgendwie eher mehr verzogen, also ahb ichs leiber wieder rückgängig gemacht:-S....

    anglophiler titel deshalb weil es mich an den gruselfilm erinnerte;-).

    @ frank..das war eine alte buchbindemaschinenfabrik in Anger-Grottendorf.

    @ rolf..wieso gehört doch so richtig*g*....

    @ all..danke für die anmerkungen.
    lg geli
  • Rolf Engeler 24. Mai 2005, 20:47

    aber die tür hättest du vorher richten können
    klasse bild

    lg rolf
  • Alan Murray-Rust 24. Mai 2005, 20:29

    Christian hats gesagt!
    Gruss
    Alan
  • Alfred Junker 24. Mai 2005, 20:12

    die Lichtstimmung gefällt mir sehr.
    LG, Alfred
  • Robby Boehme 24. Mai 2005, 14:53

    Fehlt nur noch Jack Torrance mit seiner Axt !
    Super Farbe .
    cu robby
  • Steffen Fritzsche 24. Mai 2005, 12:54

    Ja Leipzig hat noch schöne marode Buden.:-)
    Steffen
  • Sven Storbeck 24. Mai 2005, 10:53

    Der Besuch in Leipzig scheint sich ja gelohnt zu haben! Hast Du das mit Absicht so grün gemacht?
    Gruß Sven
  • Holger V. 24. Mai 2005, 8:55

    Starke Wirkung mit dem Grün, die harten Kontraste hast du gut "gebändigt".
    @Anne: So ca. 200 km ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Christian Brünig 24. Mai 2005, 8:20

    anglomaner Titel ist schon mal gut. Dazu die Kontrastbewältigung mit Teilzeichnung auch in den Lichtern. Schade dass die Bude so versprayt ist - das ist anscheinend normal in Leipzig,zusammen mit Dortmund Graffitti-Metropole.. Evtl. noch etwas entzerren (lionks/oben)?
  • Caroline B. 24. Mai 2005, 6:44

    Gut gemeistert, tolles Motiv :-)
    lgc