Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
331 3

shinebright


Free Mitglied, Rhauderfehn

Kommentare 3

  • Maik - Kurz 23. Januar 2010, 22:31

    das Bild ist so super
    ein wenig ausgerichtet> vielleicht der Steg wirkt schief / sehe gerade der Horizont ist gerade also alles so lassen / sorry
    aufgeblitzt hätte ich nicht die Stimmung ist perfekt
    das Mädchen hätte ein kleines Stück mehr nach links gehört > Schnitt neu machen
    ein wenig mehr Schärfe auf das Mädchen legen > (das kann ich selbst allerdings auch nicht mit meinen Bearbeitungskünsten leider )
    sw ist sehr gut in Farbe , glaube ich wäre die Stimmung nicht so gut

    ergo sehr schönes Bild bleibt die Frage ist sie oder nicht ?
  • Maik - Kurz 21. Januar 2010, 22:34

    schreibe ich morgen
    das Bild gefällt in seiner Aussage schon jetzt
    vg Maik
  • Pentacampeao 21. Januar 2010, 22:00

    Ein schönes Motiv zudem ich auch gerne ein paar Profi-Kommentare hören würde, denn (ich hoffe ich trete Dir damit nicht zu nahe) ich kenne diese Situation. Das Motiv ist klasse, die Situation witzig, das Licht irgendwie schwierig...das Bild halt alles das und trotzdem ist man unzufrieden, weil die Kontraste mau sind oder irgendwas eben nicht stimmt. Hätte in diesem Fall ein Blitz dem Mädchen mehr Licht und dem Bild mehr Kontrast gegeben. Ich finde das Bild echt spannend und würde mich freuen, wenn ich von ein paar guten Ratschlägen an Dich hier mit profitieren könnte. Grüße

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz