Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kati Schmidt


Free Mitglied, Hamburg

[shine]


Eine Nahaufnahme von einem Zaun bei Gegenlicht......
Irgendwie hat mich das magisch angezogen.....


Lumix FZ-20, Blende 7.3, 1/1300 sec., ISO 100, bei Sonnenaufgang

Kommentare 1

  • - nordlicht - 26. September 2006, 16:18

    Gegenlicht ist ja immer so eine Sache für sich...
    Allso mir persönlich ist es zu sehr überbelichtet. Es wäre, für meinen Geschmack besser, wenn du es cirka 3 bis 4 Stufen unterbelichtet, es dafür mit einem Blitz 2 Stufen wieder überbelichtet hättest.
    Da hättest du dann unterm Strich 1 bis 2 Stufen unterbelichtet, die Sonne wäre aber schärfer und man würde mehr von der Action auf dem Zaun mitbekommen.
    Der rahmen...VIEL größer ;)
    Schade, das das Happening auf dem Zaun nicht im goldenen Schnitt liegt...

    lg, torben