Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lichtspielereien


World Mitglied

Shila , der Boss von Attila

dem Hundekönig, denn wie sollte es anders sein.
Hier hat natürlich die Katze das sagen.
Rüde, Shilas Bruder (ein schw.Kater) und Attila der Hovawart lassen sich von ihr ziemlich oft auf der Nase tanzen.
Shila hatte im letztem Jahr einen Tumor und daher hat sie jetzt nur noch ein Auge, aber sie ist deshalb nicht ruhiger geworden. Sie zeigt genau was sie will, sonst gibt es einen Tatzenhieb.
Foto V (Shila hatte nur kurze Lust, auf Fotos machen)

Kommentare 12

  • Gwen Lynn 18. August 2013, 9:07

    Richtig toll, das Foto - der Katzenchef hat alles im Blick, auch hinter der Deckung. Wunderschön!
    LG gwen
  • Elke Becker 13. August 2013, 17:03

    Sehr schöne Aufnahme, wie sie da hervorlugt.
    LG Elke
  • Manfred Blochwitz 10. August 2013, 21:25

    Sehr schöner Schnappschuß, klasse abgelichtet.
    lg Manfred
  • Axel Sand 10. August 2013, 20:32

    Gut erwischt hast Du sie.
    Wer nur ein Auge hat, der muss sich durchsetzen können. Frag mal Annie, die hat gar keine Augen...
    Gruß
    Axel
  • Sibille L. 10. August 2013, 17:29

    Schön, wie sie da um die Ecke schaut.
    Eine zauberhafte Aufnahme.
    Geäfllt mir gut.
    LG Sibille
  • Elske Strecker 10. August 2013, 16:33

    sie haben meist das Sagen;-)) eine fantastische Aufnahme!!!
    lieben Gruß, Elske
  • B. Walker 10. August 2013, 9:34

    Auch Shila scheint eitel zu sein. Jedenfalls versteckt sie dezent ihre Behinderung. ;-)
    Ach, ich mag Katzen, leider stark allergisch gegen ihre Haare.
    LG Bernhard
  • Sanne - HH 10. August 2013, 8:38

    einen schönen scharfen Blick konntest du hier einfangen...:) Sanne
  • smokeybaer 10. August 2013, 8:15

    Sieht Klasse aus wie er sich so Versteckt und um die Eckel Lauert
    Gruss smokeybaer
  • Richard. H Fischer 10. August 2013, 1:23

    Mein Boss hat auch immer so hinter der Ecke gestanden.
    Lieben Gruß, Richard
  • Linnemedia Fotos 10. August 2013, 1:13

    GUT ! Anzusehen
    G v Dieter
  • Kirsten G. 10. August 2013, 0:12

    Oh ja Hund und Katz, das geht selten gut, aber bei meiner Schwägerin hat es geklappt. Beide vertragen sich und teilen sogar das Futter.
    Ein herrlicher Blick.
    Lg
    Kirsten