Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Greven


Free Mitglied, Swisttal

She's got the look

Aus einem Outdoor-Fashion-Shooting

Kommentare 6

  • Marion Kurtscheidt 3. April 2014, 21:33

    Ok, Klaus, wenn ich mal "statische Motocrossbilder" oder Nachhilfe in Vollformatsphysik brauche, dann frag ich Dich...
  • Marion Kurtscheidt 3. April 2014, 20:09

    Ach Klaus, danke für den Lacher am Abend!
  • Marion Kurtscheidt 3. April 2014, 19:43

    Ja, ich nehme an, der Fotograf hat sich dabei was gedacht, und vor allem SEINE EIGENEN Bilder mit seinen eigenen Intentionen eingestellt... Was nicht jeder von sich behaupten kann...Die Location war nun mal genau diese... Warum also soll das nicht auch aufs Bild? Man KANN natürlich auch das Model im Studio vor die weiße Wand stellen und mit 5 Studioblitzen ausleuchten...
  • Dieter Greven 3. April 2014, 19:35

    Klaus, auch von Schärfe hast du keine Ahnung. Mindestens genau so wenig wie von allen anderen Fotografie-Themen. Ich muss jetzt hier nicht dein dummes Gequatsche vom Stammtisch zitieren, oder?
  • Dieter Greven 3. April 2014, 18:26

    Der Hintergrund mit dem Rohr ist Teil des Fotos und genau so gewollt.
  • Micha pirelli79 Beckers 3. April 2014, 18:25

    Sehr hübsch und sympathisch fotografiert dein Model.Den HG (oben) mit dem Rohr halte ich hingegen für suboptimal gewählt.

    LG Micha