Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

der mICHa


Free Mitglied, Leidenschaft

She's dancing only for you !

Sie tanzte auf dem Fest "Illes Balears" auf dem Alex...
Der Original - HG war mir zu langweilig, ich glaub hier gehört sie eher hin, auch wenn das Composing noch nicht so perfekt ist - ich arbeite dran ! ! !

Die Tanzstunde
Die Tanzstunde
der mICHa


Freue mich über Eure Meinung, manchmal hilft sie, um "ein wenig weiter zu kommen..." VG mICHa

Kommentare 6

  • der mICHa 4. Juli 2008, 0:32

    6 Anmerkungen - 314 Gaffer...
  • der mICHa 24. Juni 2008, 7:12

    @Undo:Vielen Dank für Deine Anregung. Du hast recht und ich hab "sie" schon vorher erwas geschärft (die Aufnahme war von Hause aus eher mittelmäßig...)
    Vielleicht hätt ich den HG etwas verschwimmen lassen... ;-(((

    Jedenfalls haste mir geholfen und das ist es worum es hier in der fc gehen sollte...

    VG mICHa
  • Undo 23. Juni 2008, 22:01

    hi Micha die Compo ist super Wirkt auch richtig Orientalisch .
    aber finde das Hintergrund Bild ist gegenüber der Tänzerin schärfer also mehr im vordegrund . eins Bewegungs schärfe und das andere nicht . dadurch dominiert das scharfe finde ich zumindenst ..
    Hoffe dir geholfen zu haben .
    Lg udo
  • -FG- 22. Juni 2008, 23:53

    Ich finde es genial, total prima, Dein Stil. Danke für Deinen Kommentar und dass Du mich hierher gelockt hast!
    Frauke
  • Anoli 22. Juni 2008, 23:48

    Hey.....stark!!!
    LG Ilona
  • Jürgen-Kurt Wegner 22. Juni 2008, 19:50

    Starkes Composing, sehr stimmig, gleicht kommt Aladdin um die Ecke mit seinem Teppich!