Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max Spälti


Pro Mitglied, Mörschwil SG

she's busy

Gestern war Melanie da. Es war ihr erstes Shooting. Und sie hat es ausgezeichnet gemacht! Eine reine Freude, mit ihr zu arbeiten. Ganz herzlichen Dank, liebe Melanie!
Die gezeigten 10 Aufnahmen sind ein Querschnitt von fast 400. Sie sind nur ganz minimal bearbeitet. Zur Hauptsache habe ich nur glänzende Hautstellen etwas matter gemacht.
Vielleicht zeige ich später noch mehr davon, aber mein heutiges Kontingent an uploads ist leider ausgeschöpft.

Kommentare 1

  • Manfred Boennen 1. Juli 2011, 22:24

    Melanie macht das super für's erste Mal, sehr hübsch und natürlich und die 10 Fotos zeigen eine Anpassungsfähigkeit. Der schwarze Hintergrund ist gut gewählt und passt zu allen Outfits und den hellen Haaren.
    LG,
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 792
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A850
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 200