910 3

Benji B. Brown


kostenloses Benutzerkonto, Plochingen

She's awesome

Awesome - fantastisch
Awesome - großartig
Awesome - stark
Awesome - ehrfurchtgebietend

Awesome - is an awesome word, isn't it?

Kommentare 3

  • Saskia H 16. Januar 2010, 21:19

    gefällt mir vom Bildaufbau her sehr gut! fehlt nur leider wirklich ein bisschen Schärfe, es sieht so aus als hätte sie sich so aus der Situation raus umgedreht und da hats ein bisschen verwischt. Der Hintergrund ist gut so, schade dass das Mädel nich ganz scharf abgelichtet ist sonst wäre die Aufnahme richtig super
  • Nathaliie 24. Oktober 2009, 19:26

    schönes portrait.
  • Benji B. Brown 27. September 2009, 17:49

    Hallo, erstmal danke. Wie meinst Du das mit der Schärfe?also in welchem Bereich?Und kann ich das nachträglich noch verbessern? wohl kaum oder? Fragen über fragen ^^
    gruss
    Benni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 910
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz