Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Volkmann


Free Mitglied, Freiburg

Sherpa-Brüder

Im Gegensatz zu vielen anderen Mitgliedern der Volksgruppe der Sherpa, habe es diese beiden Brüder nicht geschafft, vom Wohlstand bringenden Tourismus zu profitieren. Sie sichern ihre Existenz durch Abbau von Kies und Steinen aus dem nahen Flussbett.
Das Bild entstand im Rahmen einer Doku für eine lokale Hilfsorganisation in Pokhara, Nepal.
Nikon FA, Tokina 28-70 auf Kodak Tmax 400.

Kommentare 4

  • Florian S. Bühner 8. Dezember 2005, 17:31

    Ich komm von diesem Foto echt nimmer weg!! Ein echt starkes Stück!!!
    Respekt und PRO
  • Erich E. 7. April 2003, 19:42

    schöne aufnahme. ich finde, der hintergrund sollte noch unschärfer sein, lenkt etwas ab
    lg
    erich
  • Jörg Volkmann 7. April 2003, 14:55

    Ich schätze mal, zwischen 30 und 40. Meistens sehen sie älter aus als sie sind. Durch schnittliche Lebenserwartung: 57 Jahre...
  • Robert Krettek 7. April 2003, 14:54

    nteressante Gesichter.Man könnte sehr schwer das Alter schätzen .....

    Gruss
    R.K.