Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

CA RA


Free Mitglied, Sersheim

Sheltie #4

Vorerst das letzte Sheltiefoto....;-)
Dieses Foto lade ich für Xaya XX hoch.

NIKON D70, Nikkor 70-300mm, Polfilter
Weitere Fotos von den Shelties unter http://www.rasi-web.de

Kommentare 10

  • Xaya XX 15. Januar 2006, 23:51

    Für MICH?
    Wow, danke Carlo! Hab die Ehre noch nie erhalten. :-)
    Aber dieses hier ist wirklich toll, gefällt mir am besten aus deiner Serie. Aus diesem Blickwinkel und mit der schönen Halskrause gefallen mir Sheltiebilder immer am besten. Ausserdem ist es auch technisch einwandfrei, die tolle Schärfe vorn und die Unschärfe hinten sind spitze. Nachher hattest du ja noch so wunderbares Licht an dem Tag. Wirklich wunderschön. Vielen Dank fürs Hochladen und die Widmung!
    lg corinne
    Joy & Picasso
    Joy & Picasso
    Xaya XX


    Ach ja und das "vorerst"... ich hoffe, das bleibt nicht lange so! ;-)
  • Nadine Alshut 12. Januar 2006, 19:06

    Sehr schönes Portrait und das Shelties meine Lieblingsrasse ist, muss ich doch gar nicht erwähnen, oder?

    Aha...Corinne also *grins*

    Lg,
    Nadine

  • rwesiak 12. Januar 2006, 16:15

    ein prachtvoller kerl lg rosi
  • Sigrid Detemple 12. Januar 2006, 14:53

    Sehr schöne Aufnahme von einem bildhübschen Hund.
    lg Siggi
  • Sunshine in SF 12. Januar 2006, 9:18

    Sehr schöne Aufnahme!
    Kyra..
    Kyra..
    Sunshine in SF
  • Gudrun Hunger 12. Januar 2006, 9:09

    Sehr schönes Portrait, gefällt mir sehr gut
    Gruß Gudrun
  • Yvonne J. 12. Januar 2006, 8:00

    Herrlich, die Farben kommen super zur Geltung.
    LG
    Yvonne
  • Jacky Kobelt 11. Januar 2006, 23:44

    also mal abgesehen davon, dass das ein wahnsinnig schönes Hundeportrait ist, habe ich auch den Eindruck, dass das ein ganz besonders feiner Hund ist, der sieht so etwas von lieb aus....!
    Und das Licht ist eine Klasse für sich.

    LG Jacky
  • Pleff Albrink 11. Januar 2006, 23:10

    Wunderschöner Hund. In sehr schönem Licht und in einem prima Schnitt präsentiert.
    VG Pleff
  • Kerstin Lührs 11. Januar 2006, 23:06

    Schön, einfach schön!
    LG Kerstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten