Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

islay mist


World Mitglied, FFB

..shelter..

....mittlerweile peinlich, damals cool!
auch schon mit kamera bewaffnet;-) 1985; scan vom negativ!!
das bild hat mein vater gemacht, in avebury, england. dort haben wir herausgefunden wozu die steine des riesigen steinkreises aufgestellt wurden.....zum schutz vor wind und regen wie man hier sieht;-)

Kommentare 22

  • Edina Lehmann 15. November 2010, 19:08

    ... Jürgen hat recht ... hat was von U2 ;-)!!!
    Der Brüller!!! Es tröstet mich ... muss ich mich
    also auch nicht schämen, wenn ich mir meinen
    alten Fotos anschaue! ;-)

    Schönen Abend
    E.
  • Ralf Büscher 13. November 2010, 17:01

    Schickes Bild

    Ralf
  • VerschlussSache 2. Februar 2009, 17:56

    Was für eine Zeit. So sahen zur Anfangszeit auch die Jungs von U2 aus. Finde ich eine tolle Erinnerung. Wir schämen uns für nichts ;-)
    lg Jürgen
  • Wolfgang Vahrenholt 29. Januar 2009, 19:20

    Bist nen richtig coolen Typ.
    Heute trägt man eben Kapuze mit Mütze und Hosen, die an den Kniekehlen aufhören. Alles hat seine Zeit.
    Schön, solche alten Bilder zu sehen und ein Grinsen lässt sich manchmal nicht vermeiden.
    LG Wolfgang
  • -P H F- 26. Januar 2009, 22:04

    Nix peinlich!!!! So ist das eben wenn man jung bzw jünger ist!!!!
    Da sucht man und orientiert sich an Kumpels oder Idolen, wie das so ist! Ist aber in Ordnung - gehört zum Reifeprozess!!!
    Ich finde so Bilder einfach klasse!!
    VG Peter
    PS Hoffe du kannst dich bald wieder ungehindert einloggen!! :-)
  • Klaus J. Hoffmann 26. Januar 2009, 18:38

    Ich müßte mal bei mir rumkramen, ob ich nicht auch noch ein ansprechendes Jugendfoto von mir finde. Du hast hier eine ausgezeichnete Idee gehabt. Auch solche "Foto-Oldies" lassen sich gut ansehen.
    LG, Klaus
  • Barbi 007 23. Januar 2009, 17:45

    Schön,dass es dich noch gibt.
    Peinlich finde ich dieses Foto überhaupt nicht.
    Mag diese Szenerie!!!!!!!!!
    *****L.G. Barbi *****
  • RonaldJ 23. Januar 2009, 12:15

    Richtig cool! Das wäre doch ein klasse Profilbild von Dir ...
    ;–)
    vg Ronald
  • Slea Head 23. Januar 2009, 9:07

    Cool;-) Alter Rocker ;-)
  • Stefan Scherrer 23. Januar 2009, 6:46

    Ich find´s klasse!
    Coole Szene. Und das Outfit ist ja mal locker! :-)
    Schönes Wochenende
    Gruß Stefan
  • KSTUDI 22. Januar 2009, 22:55

    Eine tolle Szene hast du hier festgehalten. Auch die Kulisse ist Super. Da sieht man, wie die Zeit vergeht...
    Klasse gemacht!
    LG von Kersten
  • Barbara Neider 22. Januar 2009, 21:52

    Mein Gott die 80ger - da hab ich auch noch ein paar "hübsche" Bilder von damals...aber meine stell ich lieber nicht ins Internet ;-))
    Nicht verzagen - Internet geht irgendwann schon wieder
    LG Barbara
  • Roland Brunn 22. Januar 2009, 21:43

    Das waren noch Zeiten ! In der Blüte der jungen Jahren...ganz schön cool !!
    VG Roland
  • Mick-el-Angelo 22. Januar 2009, 20:06

    Das sieht nach einem kleinen Rückfall in späten 60er aus, auch wenn es 85 noch cool war. Bilder von mir aus jener Zeit sind gar nicht vorzeigbar, weshalb ich mich sehr über derart nostalgisches freue, und natürlich auf Avebury.
    LG, Michael
  • Black Pearl Design 22. Januar 2009, 19:50

    Hey was für eine tolle Erinnerung ja wir waren schon immer fotoverrückt so ist das mit Fc mitgliedern!! Hoffe das dein internet bald wieder geht!!!
    LG Schwarze Perle

Informationen

Sektion
Klicks 697
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz