Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Barbara Neider


Pro Mitglied, Eichenau

shells

An alle, die über Pfingsten ans Meer fahren:
Schönen Urlaub, gute Erholung und viel Spass beim Muscheln sammeln :-))

Kommentare 41

  • KarinS. 19. Juni 2011, 1:22

    ja, ich war tatsächlich über pfingsten am meer und hab auch eine muschelcollage mitgebracht :-)
    deine hier ist ganz ganz zauberhaft!
    vlg, karin
  • SoulVisions 15. August 2009, 13:25

    Ich war weder an Pfingsten am Meer, noch fahr ich im Sommer ans Meer noch im Winter - ich fahre gar nicht :(((( Daher freut es mich umso mehr wenn ich hier so tolle Strandgeschichten entdecke - das entschädigt (zumindest kurzzeitig) - wirklich schön gemacht. LG
  • Gertrude Theuerweckl 28. Juni 2009, 12:05

    Eine sehr schöne Sammlung unterschiedlicher Formen und Strukturen aus Neptuns Garten - wunderbar zur Collage zusammengefügt! Wirkt sehr plakativ und gefällt!L.G.Gerti
  • ImJuli1971 21. Juni 2009, 19:05

    oh was für eine wundervolle collage!
    so liebevoll zusammengestellt.
    gefällt mir super gut!
    lg nicole
  • Andrea Be. 17. Juni 2009, 8:21

    Eine wunderschöne Zusammenstellung, ich liebe Muscheln...
    Die Abwechslung mit den verschiedenen HG macht es noch besser...

    LG Andrea
  • Inez Correia Marques 15. Juni 2009, 14:49

    wonderful collage again Barbara!! Love it
  • Karlchen H 13. Juni 2009, 16:20

    eine feine Sammlung...ganz toll präsentiert
    LG
    Karlchen
  • Michael Jochum 13. Juni 2009, 0:06

    Und was immer mir an der Stones Collage auch nicht gepaßt hat ... hier paßt es! Hell, warm, locker! Eine Deiner besten Colls!
  • Uschi Pechloff 11. Juni 2009, 19:40

    Ohhhhhhhhhhhhhhh, sind die aber schöööön! Eine herrliche Sammlung! LG Uschi
  • islay mist 6. Juni 2009, 20:14

    über die vielfalt der natur kann man immer nur staunen, muscheln sind auch immer sehr schön anzusehen, wunderschöne zusammenstellung......bekomme irgendwie wieder lust aufs meer....

    lg olaf
  • anisja rossi 6. Juni 2009, 19:56

    Gute Collage ! Sehr schönes tons .
  • Friederike Löwer 6. Juni 2009, 13:55

    Eine sehr schöne und stimmungsvolle Präsentation, möchte sofort an die See zum Muschelsammeln!!
    LG Friederike
  • gitteK 4. Juni 2009, 10:31

    Sehr harmonisch zusammengestellte Collage....
    Hab gerade auch Deine anderen Collagen bewundert und bin total begeistert!
    LG gitte
  • MarlenD. 3. Juni 2009, 16:44

    was für eine reiche Schatzsammlung...
    wunderbar sanfte Naturfarben harmonisch zusammengestellt...
    ich mag`s sehr

    ein lieber Gruss von Marlen
  • Marie4you 1. Juni 2009, 17:03

    Da hast du ja wieder eine tolle Collage erarbeitet.
    Es riecht nach Salzwasser und und der Wind streift mir durch das Haar, wenn ich sie mir anschaue.

    Danke!


    Ganz tolle Restpfingsten!!!

    LG

    Marie.
  • mrsrichter 1. Juni 2009, 1:25

    Schööön, Urlaubsstimmung pur! *auchansmeerwill*
    Klasse zusammengestellt!
  • Ralf D.-K. 31. Mai 2009, 16:26

    Superfeines Stimmungsbild, ich mag diese Meerestiere gerne ansehen.
    LG Ralf

  • lucky pictures 31. Mai 2009, 12:56

    eine herrliche Collage!!!
    da will man sofort ans Meer und Sand und Wasser zwischen den Zehen spüren!
    lg Lucky (und dieser Shell Schriftzug ist auch genial!)
  • DOLDER BEAT 31. Mai 2009, 8:11

    Wunderschöne Collage. Mag ich sehr. Kondheitsträume komme hoch.
    Lg Beat
  • Matthias Greska 30. Mai 2009, 22:16

    Na da kommt wirklich Strandlaune auf, auch wenn deine Muscheln so akkurat dargestellt sind.

    Herzliche Grüße
    Matthias
  • Christine L 30. Mai 2009, 10:56

    einfach superschöne collage.........die vielfalt der muscheln ist schon einzigartig...
    ciao
    christine
  • Barbara Neider 29. Mai 2009, 23:32


    @ Klacky
    "zeigt was man hat" - genau! Wenn Muscheln so wie andernorts zu anderen Zeiten noch Zahlungsmittel wären, würde ich als ziemlich wohlhabend gelten ;-))
    Ich hab nämlich zwei Schuhkartons und ein Schrankfach voll davon....

    @ Frank und Maren
    die sind zum Großteil selbst gesammelt in diversen Urlauben in Italien, an der Nordsee und in Florida. Die Muschel ganz rechts oben habe ich bei meinem Schwiegervater im Regal gefunden - keine Ahnung wo die her kommt. Und die ganz exotischen, bzw. die aufgeschnittene Muschel stammt aus einem wohlsortierten Muschelladen in Palma de Mallorca.

    @ alle
    vielen Dank für Eure Anmerkungen, freut mich sehr, dass Ihr Euch mit dieser Collage beschäftigt habt

    Barbara
  • Klacky 29. Mai 2009, 23:08

    Die Shells standen wohl alle Schlange und wollten mit auf's herrliche Bild.
    Ich finde es ein klein wenig überfüllt, aber man zeigt ja heutzutage, was man hat.
    :-)))
    Dennoch ist es sehr schön.
    Gruß,
    Klacky,
    der wo nur eine Muschel hat ...
  • fotoARTstudio 29. Mai 2009, 21:32

    Eine sehr schöne Collage. Die Farben sind sehr harmonisch. Gefällt mir.
    LG Sabine
  • Uli Weiler 29. Mai 2009, 21:23

    collage..und die ganze farbgebng...sehr ansprechend..das ist schon fast ein motiv für einen de r unzähligen kalender ....mir würds gefallen...