Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Adolphs


World Mitglied, Solingen

Shell Godorf

Auf dem Rückweg von Brühl

Schloss Augustusburg
Schloss Augustusburg
Dirk Adolphs

musste der kleine Abstecher für die ersten Tests noch sein. Leider war es schon ein wenig später und damit die blaue Stunde vorbei.

Das Bild ist entstanden aus einer Belichtungsreihe mit 8 Aufnahmen, die vom HDR-Knecht ausgelöst wurden. Gerechnet wurde das Bild in HDR Project Platin.

Kommentare 8

  • Adamson-Fotografie 23. April 2013, 17:36

    Auch Industriefotos können beeindruckend sein. Gefällt mir sehr gut..
    LG Adam
  • Wolfgang a.H 21. April 2013, 14:15

    Hallo Dirk

    Finde die Arbeit kann sich sehen lassen.

    Gruß Wolfgang
  • Andreas H.. 21. April 2013, 8:04

    sehe ich das verkehrt bei mir rauscht der himmel ein wenig
    sonst sieht es gut aus, toll die vielen lichter und die dynamik durch den qualm der Schornsteine
    gruss
    andreas
  • magic-colors 20. April 2013, 12:52

    Immer wieder beeindruckend, wie schön Industrieanlagen zur Blauen Stunde sein können. Sensationell fotografiert. lg aNette
  • Roger Andres 19. April 2013, 22:13

    So schön kann moderne oder veraltete Energieproduktion sein
    Gruss Roger
  • Beate Fritzen 19. April 2013, 16:58

    Ich auch, stimme Dorle voll zu, klasse Aufnahme
    LG und ein sonniges Wochenende
    Beate
  • dorlev 19. April 2013, 16:24

    bin immer wieder erstaunt, die schön eine Industrieanlage in der Nacht aussegen kann !!
    LG dorle
  • GEDAR 19. April 2013, 15:59

    ich kenne die Stelle :) gute Arbeit..... schöne Aufnahme
    VH
    D.

Informationen

Sektion
Ordner Industrie
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 11.3
Belichtungszeit 3
Brennweite 45.0 mm
ISO 100