Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Diana Kosaric


Free Mitglied, Neckartaifingen

Shell

Ein tag in Australien

Kommentare 16

  • Back to live 13. November 2005, 9:28

    Sagenhaft. Die Polizei würde bei uns in der Situation einen Wutlauf proben. 3 Tanks wären bei uns, so wie hier auf dem Bild dargestellt, verboten. Ablichtung mit Seltenheitswert. ;-)
  • Manfred-Dieter Kretschmer 2. Oktober 2005, 23:39

    Klasse und die Farben passen.
    So ein Gespann kann mir ruhig mal den Sprit vorbei bringen ;o))
    Lieben Gruß
    Mani
  • Manfred 27. September 2005, 20:35

    Donnerwetter, ein Feuerwerk an Farben. Das Motiv ist sehr gut gewählt. Beeindruckend!!

    LG Manfred
  • Christian Fürst 26. September 2005, 23:33

    ich dachte, Du warst in Tunesien???
  • simply-infrared 26. September 2005, 19:17

    Auch eine sehr schöne Aufnahme. Diese gefällt mir sogar noch etwas besser als die andere Aufnahme. Schon ziemlich extremes Land. Mir gefallen auch die Farben sehr gut, wobei das Shell-Emblem natürlich besser wirkt als ein etwaiges von Aral ;-) (vor diesem blauen Himmel).
    LG Marc
  • Karsten Schirbort 26. September 2005, 12:16

    Den Sprit könnte ich jetzt auch ganz gut gebrauchen.
    Gut gesehen.
    Gruß, Karsten
  • Jan Hemerka 26. September 2005, 11:46

    echt gut....
  • ewaldmario 26. September 2005, 9:29

    gewaltig ...
  • Anwer Sher 26. September 2005, 4:12

    superb ... especially as gas prices go up
  • Corto Maltese 25. September 2005, 23:25

    Tolles Bild...
    Wird Zeit das ich mal wieder nach Australien komme...
  • Alexandra P. 25. September 2005, 21:08

    Oh ja diese Riesentrucks zockeln durch die weite Landschaft. Sehr schöne Farben. Gefällt mir diese Szenerie.
    LG Alexandra
  • Oliver A. 25. September 2005, 20:27

    Mega-geniales-schönes Bild! Es passt alles, mag ich!!!
    VG Oliver
  • C.-M. Anselmann 25. September 2005, 20:00

    Road-Train.
    Etwas wo man zwei mal hin schaut. Klasse S chnappschuss. Ja, das sind Kapazitäten ......... ;-))
    LG Carola
  • I KaPe 25. September 2005, 19:58

    muss ein schöner tag gewesen sein...feine bildeinteilung und dann der himmel :-)

    schönen abend dir,
    peter
  • Georg Bommeli 25. September 2005, 19:43

    Klasse Bild. Einen solchen Tankzug habe ich noch nie gesehen. Die Ladung würde mir bestimmt lange reichen.
    Gruss, Georg

Informationen

Sektion
Klicks 1.035
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz