Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lutz Matthias Berger


World Mitglied, Berlin

Sheikh Zayed Road

Für uns Europäer ist es gewöhnungsbedürftig, den neoarabischen Baustil in der autogerechten Stadt zu erleben.

Kommentare 3

  • Lutz Matthias Berger 9. April 2012, 21:06

    Da kann ich dir nur Recht geben - vom Fahrverhalten her denke ich, daß manche Araber mit dem Auto an ihr Bett fahren...
    Fußgänger werden wie Haasen gejagt.
  • Benjamin Gartner 9. April 2012, 20:42

    autogerechten Stadt ist gut - als Fußgänger hat man dort kaum eine Chance nur über die Strasse zu kommen
  • Nelofee 5. April 2012, 0:40

    Boah wie klasse. Ich liebe Hochhäuser. Allerdings nur zum Gucken und Fotografieren. Wohnen möchte ich darin nicht. Aber die Architektur ist schon beeindruckend.
    LG Nelofee

Informationen

Sektion
Ordner Dubai
Klicks 859
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon DIGITAL IXUS 950 IS
Objektiv Unknown 5-23mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 5.8 mm
ISO 80