Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Sheikh Zayed bin Sultan Al Nahyan Mosque

Sheikh Zayed bin Sultan Al Nahyan Mosque

1.584 5

UweG


Free Mitglied, Nienhagen

Kommentare 5

  • UweG 25. Februar 2011, 20:01

    Hallo Rainer,

    vielen Dank für deine Kritik sehe ich absolut positiv. Ich sehe es genauso wie du aber leider ist mir Abu Dhabi etwas zu weit entfernt, um das Motiv neu abzulichten.
    LG Uwe
  • roby ventura 25. Februar 2011, 19:16

    very nice compliments hallo
  • Rainer Flemming 25. Februar 2011, 19:06

    Bei solchen Bildern bevorzuge ich
    (1) volle Symmetrie - wirkt statisch
    oder
    (2) absichtliche Asymmetrie - wirkt dynamisch
    Dieses -eigentlich gute Bild- ist weder das Eine noch das Andere.
    Bitte: meine Anmerkung soll kein Gemerckere sein, sondern weiterhelfend verstanden werden. Danke!
    VG Rainer
  • UweG 25. Februar 2011, 19:01

    Danke für die Anmerkung. Du hast recht und ich
    habe mich wirklich darüber geärgert, denn das Bild ist nicht ganz symetrische. Einen halben Schritt nach rechts hätte wahrscheinlich gereicht.
    Gruß Uwe
  • Andreas M. Heuer 25. Februar 2011, 18:54

    Das Foto ist wirklich gut, aber es kommt mir so vor als wenn es etwas nach rechts kippt. Oder es liegt an der Perspektive.Farben, Motiv, Aufbau und Idee = - ))))) Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 1.584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 10.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten