Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Kommentare 8

  • Bernd Mai 26. September 2005, 21:47

    danke euch allen. hatte das bild schon nicht mehr für sooo interessant gehalten aber es fiel mir neulich wieder in die hände
    gruß bernd
  • Helene Kramarcsik 25. September 2005, 21:57

    Das ist sehr gut! Auch wunderbar präsentiert und sehr gute Tonwerte mit feiner Tonung.
    LG Helene
  • Ulli Pohl 24. September 2005, 21:30

    ein sehr ausdrucksvolles portrait!

    lg uli
  • Heidi Schneider 24. September 2005, 10:20

    Schön, mit den Lichtern in den Augen! Wirkt so sehr lebendig! Insgesamt recht hell, gefällt mir, auch den weissen Hintergrund finde ich optimal. Der Rand lenkt etwas vom Portrait ab, er gefällt mir, aber ich glaube, er nimmt dem Bild etwas.
  • veneastri 24. September 2005, 10:13

    aber nicht der Bruder von Osama ode????

    sieht Klasse aus ;o)
  • KnipsNix 24. September 2005, 8:56

    Die wachen augen diese Menschen sehen mich regelrecht an.
    Sehr schönes Portrait.
    Gruß Reiner
  • Gustl Roess 23. September 2005, 23:34

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir gut...
    lg Gustl
  • Arnd Brehmte 23. September 2005, 23:32

    Ein ausdruckstarkes Protrait. Ich denke auch, es hat durch die s/w Darstellung nur gewonnen. Gefällt. Arnd.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 350
Veröffentlicht
Lizenz