Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Sheik Yo Buddy "

" Sheik Yo Buddy "

322 10

Hermann Fehners


Free Mitglied, Oldenburg

" Sheik Yo Buddy "

Den gibt´s auch in bunt:

" Wüster Fuchs "
" Wüster Fuchs "
Hermann Fehners

Ich habe dieses endgeile Bild ins Voting geschossen, ein bisschen Zeit habt Ihr noch!
*
*
I admine I

Kommentare 10

  • ollishow 21. September 2007, 7:24

    +++
  • Dana Hebecker 20. September 2007, 0:39

    der blick die verschleierung hammer
    genialer schnitt zum bild und die tönung passt perfekt zum bild!
    lg dana
  • Michael Walter ... 19. September 2007, 10:17

    In SW gefällt´s mir diesmal auch besser. Nur den dicken schwarzen Rahmen - den mag ich immer noch nicht...

    obwohl - wirkt dadurch wie der Blick durch den Briefkastenschlitz, wenn man mal guckt, wer da draußen geklingelt hat :o)
  • iwant2c 19. September 2007, 9:42

    Auch in sw klasse. Wirkt ganz anders. Ich mag beide Versionen.
    lg
  • Elke Kulhawy 19. September 2007, 8:08

    Mag ich in sw lieber
    Die Farbversion war mir zu arg grün!
    Augen sind doch immer wieder faszinierend!
    Lieben Gruß......Elke
  • Art Othman - A.O. 18. September 2007, 23:42

    sehr schön
  • Die Waldvenus 18. September 2007, 22:14

    Lawrence v Arabien kommt mir da in den Sinn-ganz tolle BEA,diese Ausführung gefällt mir noch besser als die Farbige**
    LG Bärbel
  • Detlef Stietzel 18. September 2007, 21:50

    Die Verwegenheit, die Fremdheit, die Mystik,... kommt m.E. in SW besser zum Ausdruck.
    MfG Detlef
  • Ute Hohmann 18. September 2007, 20:31

    Auch, wenn ich s/w über alles Liebe aber hier gefällt mir die Farbversion viiiiiiiiel besser!!!!
    lG Ute
  • Susanne Fuhrmann 18. September 2007, 19:57

    Gefällt mir auch...
    nur die Farbversion find ich nen tick besser :-)