Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joachim Irelandeddie


World Mitglied, Diez/Lahn

Sheep´s Head Peninsula...

...auf dem Weg zu dem kleinen schönen Leuchttürmchen!

Irland Mai 2004

Kommentare 13

  • islay mist 7. Februar 2013, 22:21

    diese landschaft ist einfach unglaublich schön und braucht keine sonne.............manchmal..... ;-)

    lg olaf
  • Sichtweise 5. Februar 2013, 6:35

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Super präsentiert.
    Hier hat der Fotograf (also Du) alles richtig gemacht.

    LG
    Michael
  • Paddy Timm 4. Februar 2013, 21:27

    Den Sheep´s Head haben wir auch schon mal gemacht, allerdings nur, weil wir uns verfahren haben! Aber man sagt ja, dass man in Irland die schönsten Erfahrungen macht, wenn man sich verfährt, und so war es auch hier, der Ausflug hat uns richtig gut gefallen.
    LG Paddy
  • Andreas14057 4. Februar 2013, 10:26

    Der Weg dorthin ist etwas abenteuerlich, aber es lohnt sich unbedingt! Eine ganz herrliche, ruhige Ecke der grünen Insel, die du wunderbar in Szene gesetzt hast! 2004 war ich in Connemara unterwegs ...
    LG Andreas
  • Monue 3. Februar 2013, 20:10

    Ein wunderbarer Anblick... dort würd' ich auch gerne entlanglaufen. Fein, dass Du diese alten Bilder hervorkramst... die sind wirklich schön!
    LG Moni
  • Dirk Singer 3. Februar 2013, 17:05

    Sehr,sehr schöne Aufnahme die Landschaft fasziniert immer wieder aufs neue!

    Lg Dirk
  • Fokke Nijdeken 3. Februar 2013, 14:16

    Schliesse mich meinen Vorschreiber an !
    Ein herrliches Irlandbild !
    Gruss Fokke
  • Hans-Georg Beyer -HGB- 3. Februar 2013, 14:03

    Ein einsamer, aber landschaftlich schöner Punkt. Es ist wohl gesetzt, dass Leuchttürme an solchen recht unzugägnlichen Pltzen stehen und eine Faszination ausüben, dass man sich zu diesen Punkten auch hingezogen fühlt.
    @Roland Brunn: Es ist wohl ein Ergebnis der immer bessser werdenden Technik, dass Fotos heute mit hoher Schärfung erwartet werden (siehe auch die vielen Kommentare bzgl. fehlender Schärfe). Ich empfinde auch ältere Fotos teilweise angenehmer für die Augen ;-)).
    Eddie mach weiter so mit deinen Schätzchen aus der Kiste !!!
    Gruß
    HGB
  • Lothar (Leo) Labonte 3. Februar 2013, 13:02

    Als auf meinem Bildschirm kommt's gut rüber, wirkt zumindest hir nicht überschärft, klasse Perspektive.
    Ich freue mich im Juni wieder auf Irland.
  • alicefairy 3. Februar 2013, 12:42

    Ach.Sehnsucht lass nach! Wunderschön dein Foto
    Lg Alice
  • Roland Brunn 3. Februar 2013, 11:54

    Bis das ich deine letzten Fotos einen kleinen Tick überschärft fand, liegst du bei mir mit ihnen genau richtig ! Wundere mich welche schönen Fotos du doch früher gemacht hast. Ich empfinde sie wesentlich schöner und besser als viele der neuen ... komisch !?
    VG Roland
  • Birgit O. 3. Februar 2013, 11:42

    Hach, es ist sooo schön :-)!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Andrea R. W. 3. Februar 2013, 11:33

    An genau diesem Punkt habe ich auch schon gestanden. Eine traumhafte Kulisse, ein magisches Land

    VG Andrea