Zurück zur Liste
Sheep´s Head Peninsula...

Sheep´s Head Peninsula...

731 15

Joachim Irelandeddie


Premium (World), Diez/Lahn

Sheep´s Head Peninsula...

...auf dem Weg zu dem kleinen schönen Leuchttürmchen!

Irland Mai 2004

Kommentare 15

  • W.H. Baumann 14. Februar 2021, 18:37

    Je mehr Bilder ich von dieser - mir bislang unbekannten - Ecke Irlands sehe, desto besser gefällt sie mir. Eine Sehnsuchtsaufnahme - trotz des dräuenden Himmels ;-).
    VG Werner
  • islay mist 7. Februar 2013, 22:21

    diese landschaft ist einfach unglaublich schön und braucht keine sonne.............manchmal..... ;-)

    lg olaf
  • Sichtweise 5. Februar 2013, 6:35

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    Super präsentiert.
    Hier hat der Fotograf (also Du) alles richtig gemacht.

    LG
    Michael
  • Paddy Timm 4. Februar 2013, 21:27

    Den Sheep´s Head haben wir auch schon mal gemacht, allerdings nur, weil wir uns verfahren haben! Aber man sagt ja, dass man in Irland die schönsten Erfahrungen macht, wenn man sich verfährt, und so war es auch hier, der Ausflug hat uns richtig gut gefallen.
    LG Paddy
  • Andreas14057 4. Februar 2013, 10:26

    Der Weg dorthin ist etwas abenteuerlich, aber es lohnt sich unbedingt! Eine ganz herrliche, ruhige Ecke der grünen Insel, die du wunderbar in Szene gesetzt hast! 2004 war ich in Connemara unterwegs ...
    LG Andreas
  • Monue 3. Februar 2013, 20:10

    Ein wunderbarer Anblick... dort würd' ich auch gerne entlanglaufen. Fein, dass Du diese alten Bilder hervorkramst... die sind wirklich schön!
    LG Moni
  • Dirk Singer 3. Februar 2013, 17:05

    Sehr,sehr schöne Aufnahme die Landschaft fasziniert immer wieder aufs neue!

    Lg Dirk
  • Fokke Nijdeken 3. Februar 2013, 14:16

    Schliesse mich meinen Vorschreiber an !
    Ein herrliches Irlandbild !
    Gruss Fokke
  • HGB Digitalfoto 3. Februar 2013, 14:03

    Ein einsamer, aber landschaftlich schöner Punkt. Es ist wohl gesetzt, dass Leuchttürme an solchen recht unzugägnlichen Pltzen stehen und eine Faszination ausüben, dass man sich zu diesen Punkten auch hingezogen fühlt.
    @Roland Brunn: Es ist wohl ein Ergebnis der immer bessser werdenden Technik, dass Fotos heute mit hoher Schärfung erwartet werden (siehe auch die vielen Kommentare bzgl. fehlender Schärfe). Ich empfinde auch ältere Fotos teilweise angenehmer für die Augen ;-)).
    Eddie mach weiter so mit deinen Schätzchen aus der Kiste !!!
    Gruß
    HGB
  • Lothar (Leo) Labonte 3. Februar 2013, 13:02

    Als auf meinem Bildschirm kommt's gut rüber, wirkt zumindest hir nicht überschärft, klasse Perspektive.
    Ich freue mich im Juni wieder auf Irland.
  • alicefairy 3. Februar 2013, 12:42

    Ach.Sehnsucht lass nach! Wunderschön dein Foto
    Lg Alice
  • Birgit O. 3. Februar 2013, 11:42

    Hach, es ist sooo schön :-)!
    Liebe Grüße, Birgit
  • Andrea R. W. 3. Februar 2013, 11:33

    An genau diesem Punkt habe ich auch schon gestanden. Eine traumhafte Kulisse, ein magisches Land

    VG Andrea