Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
767 8

Thorsten Bock


World Mitglied, Mainz

Sheep

Ich weiß, die Ruine ist unscharf und das Schaf überstrahlt; aber ich finde irgendwie hat das Bild was.

Kommentare 8

  • Karola Bady 28. Oktober 2004, 19:54

    Wie hast Du das geschafft? Die anderen Schafe weg getragen? Es sieht so aus, als würde es Dich das fragen! Ja, mir gefällt das Bild auch trotz kleiner Mängel, die ja schon genannt sind. LG. Karola
  • Thorsten Bock 28. Oktober 2004, 0:13

    @ alle: Danke für die Anmerkungen; freut mich, das ein Bild auch mit technischen Mängel einfach aufgrund des Motivs Anklang finden kann.
  • Thomas Li. 27. Oktober 2004, 23:53

    Allerdings hat das Bild was!! Die Szene ist wirklich allerliebst, hast du sehr gut gesehen. Was den Strommasten und das Beschneiden angeht, stimme ich Markus zu, Überstrahlen und Unschärfe hast du selbst schon erwähnt (wobei das gar nicht so sehr stört, finde ich, zumindest die Unschärfe nicht).
    Thomas
  • Volker Gutgesell 27. Oktober 2004, 22:36

    ...klasse Landschaftsportrait. Vorder- und Hintergrund sind gut in Szene gesetzt, gefällt mir.
    vgvg
  • Peggi Maier 27. Oktober 2004, 12:34

    Das Motiv ist wirklich Klasse - und Deine Fehler hast Du ja auch schon alle aufgezeigt.

    LG von Peggi
  • Markus H 27. Oktober 2004, 10:04

    also mir gefällts. (ich würde dagegen links etwas beschneiden, damit der strommast weg is ...). mfg markus
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2004, 8:47

    ich finde das Bild vom Motiv, vom Aufbau und der Aussage sehr gelungen.
    Gruss Wolfgang
  • Susanne M. 27. Oktober 2004, 6:24

    OK, die Probleme hast Du selbst schon entdeckt. :-) Trotzdem finde ich ein gelungenes Bild. Das Motiv hast Du mal wieder gut gesehen und der Bildaufbau ist dir auch gut gelungen.