Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
685 8

Hans Pfefferkorn


Free Mitglied, München

Kommentare 8

  • Dirk Heinik 26. Juli 2003, 14:54

    Hab´s mir auch noch einmal angeschaut. Links dürfte es wirklich etwas weniger sein. Denn wäre es aber kein 3:2 mehr ...
    Ja, vor der Aufnahme bereits den Ausschnitt festlegen ist der richtige, aber auch etwas schwerere Weg.
    Wegschneiden geht immer, aber zugeben denn halt nicht mehr (siehe Anmerkung zwei unter meinem Photo):

    VG, Dirk
  • Hans Pfefferkorn 26. Juli 2003, 14:07

    @Tamara: Mein eigener natürlich :))
    Im Ernst, wenn schon, dann extremer und meine Ausschnitte mache ich mit der Kamera, nicht in PS, meistens jedenfalls. Es gibt auch solche aus der Serie, z.B. dieses:
    Sheena 6
    Sheena 6
    Hans Pfefferkorn
  • Andreas Divjak 26. Juli 2003, 7:02

    Auch wieder nett.
    Für meine Begriffe etwas zu viel Licht auf Stirn, Wange und Hals.

    Gruss
    Andreas
  • Hans Pfefferkorn 26. Juli 2003, 5:01

    Na da habt Ihr ja richtig Spass gehabt mit dem Bild - und ich hab alles verschlafen.
  • Dirk Heinik 26. Juli 2003, 1:12

    @Tamara: Stimmt, ohne den Test hätte ich das aber nicht geglaubt ;-)
    VG, Dirk
  • Dirk Heinik 26. Juli 2003, 0:46

    @Tamara: Nein, oben nicht noch mehr beschneiden. Dann geht zu viel verloren ...
    VG, Dirk
  • Hans Pfefferkorn 25. Juli 2003, 22:14

    @Dirk: Irgendwie seh ich sie auch so, sie hat es in sich.
  • Dirk Heinik 25. Juli 2003, 22:11

    Hi Hans,
    Du präsentierts Sheena wie eine Prinzessin aus Ägypten :-)
    Toller Standpunkt! Nicht einmal die Stühle stören mich bei diesem Photo, da Farbe und Anordnung passen !!!
    VG, Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 685
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten