Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom`s Art


Pro Mitglied, Kassel<->Paderborn genau dazwischen

~She~

Vielen lieben Dank an Farb-Klecks

Kommentare 8

  • Jörg und Birgit Henze 18. April 2007, 18:50

    Das hast Du aber schon besser hinbekommen...die Tonung etwas heftig... zumindest gegenüber dem Rahmen... die Schärfe ist schön auf den Augen aber das ganze ist mir etwas zu flach hätte mehr Kontrast brauchen können und der Schnitt kommt mir etwas eng vor... sie wirkt so eingeengt....

    LG
    JH

    PS Jörg und Birgit Henze
  • Petra Trapp 18. April 2007, 13:06

    Mir persönlich gefällt das Portrait auch sehr gut. Heike hat wunderschöne, strahlende Augen! Die Tonung passt - meiner Meinung nach - sehr gut.

    LG Petra
  • Verena Charlotte Heinrich 18. April 2007, 12:00

    sehr schönes natürliches Portrait, mag ich sehr.
    Lg Verena
  • Roland Vollmar 18. April 2007, 9:39

    's the one....

    Klasse genau so wie's ist.

    Musik: R. Williams; She's the one

    R*
  • Tom`s Art 17. April 2007, 21:20

    @alex

    vielen dank werde es mir mal zu herzen nehmen und mit den reglern ein wenig spielen.
    das gibt anreiz um neues zu probieren..........
    danke......

    lg tom
  • Alexandra Sundermann 17. April 2007, 21:18

    ich widerspreche mal den beiden (den dreien): mir gefällt das foto.. der schnitt, die schärfe und das model. aber die tonung ist mir persönlich zu heftig und wird heike nicht gerecht. sie braucht helligkeit und nur eine leichte tonung. ausserdem ist mir der kontrast zwischen dem foto und dem breiten, weißen rahme zu stark. aber nur meine kleine meinung :-)
    lg alex
  • UweB 17. April 2007, 20:45

    Edel mit der Tonung. Gut angeschnitten. Gruss Uwe
  • Uwe und Birgit 17. April 2007, 20:38

    Ein schönes Portrait, klasse Tonung
    lg Birgit & Uwe