Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

° Sommerregen °


Free Mitglied, Um die Ecke

She...



...Is My Only Friend...



My Guitar

Kommentare 10

  • Der Kobbe 16. März 2009, 0:10


    A-Dur lässt auf ein eher freudiges Liedchen schließen.. :o)

    schönes Portrait und eine Liebeserklärung die ich gut nachvollziehen kann.. sie enttäuscht nicht so schnell.. und wenn doch.. liegt es an einem selbst... ..es sei denn, sie is bund-unrein.. *g*

  • Andi Friedrich 29. Oktober 2006, 16:51

    schönes Bild is aber keine echte Gibson oder?

    mfg andreas
  • G. O. 14. September 2006, 11:15

    Letztes Bild in meiner Diskussionsliste :-)

    Das is nich gut - das muss wieder nach vorne :-)
  • Martin C. Graetz 18. August 2006, 12:21

    jup, zu eklampfen ;o) hat schon was.
    muss endlich ma innen laden und neue daiten kaufen

    LG
    MG
  • Marko König 30. Juli 2006, 23:26

    Kommt gut.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Prinz zu Li Bido 30. Juli 2006, 15:33

    wirkt sehr authentisch :)
    LGG :)
  • G. O. 29. Juli 2006, 14:19

    Richtig gut die Stimmung gefangen.. gefällt mir ausgesprochen gut!
  • Denis Birkle 29. Juli 2006, 12:24

    wieder mal n cooles bild :)

    mir scheints so, dass die ansätze eines lächeln auf ein positives lied deuten

    lg's denis
  • pixelStyling 28. Juli 2006, 23:18

    Hi Melli!
    Tolles Foto! Wie mein Vorredner schon sagte... Du hast die Stimmung echt schön eingefangen und die Schrift bzw. der Text passt auch sehr gut ins Bild.
    s/w rockt!

    lg, Marco
  • Patrick Wendt 28. Juli 2006, 15:27

    Du brauchst nicht mehr. es ist ok allein zu sein. Wenn du gleich zwei Künste zu deinen "Freunden" zählst, bist du ja nicht allein.

    Sehr gelungenes Selbstbildnis. Eingefangen in einem gedanken, so versunken in der Musik. Tolle Stimmung.