Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
she shows you where to look among the garbage and the flowers...

she shows you where to look among the garbage and the flowers...

454 4

H. M. A. Jackson


Free Mitglied, Münster

she shows you where to look among the garbage and the flowers...



shelter
shelter
H. M. A. Jackson

Kommentare 4

  • Der Kevin 14. Januar 2006, 5:29

    in anbetracht der verkehrsgüter im hintergrund...nennen
    wir sie fiktiv "AUTOS"...wirkt das Bild fast schon
    'zu lebendig'...auch der Fokus scheint leicht deplaziert.

    lg dK
  • H. M. A. Jackson 12. Januar 2006, 20:28

    >sie schaut mich so an als würde sie wissen wollen warum sie keine jacke anhat.

    wenn man den Kommentar von Eliza selbst liest, weiß man: genau so war es wahrscheinlich ;-)
  • H. M. A. Jackson 12. Januar 2006, 20:25

    sie steht zumindest ungefähr (vlt. ein stück weiter weg) auf Höhe der Jacke, sonst wären ja nicht beide scharf.
    Ich versteh allerdings nicht so ganz, warum das für euch eine so grosse Rolle zu spielen scheint, ob die Jacke nun ein Stück weiter vorne oder hinten hämgt???
  • Steffen Froehlich 12. Januar 2006, 17:28

    Ich habe davon keine Ahnung, aber ich finde, dass sie zu sehr sich vom Hintergrund abhebt. Das irritiert mich irgendwie. Thomas vermutet, dass Jacke und Model auf einer Tiefenebene sich befinden. Ich habe den Eindruck, dass die Jacke naeher zur Kamera ist als die Frau, weshalb ich die Schaerfe nicht verstehe. Hast Du das Bild entsprechend nachgearbeitet?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 454
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz