Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Krabbe


Free Mitglied, Hamburg

She

Analoge SW Aufnahme mit Rolleicord VB, 20x20 Scan, Auschnitt, Tonwertkorrektur Retusche. Aufgenommen im Homestudio mit Halogenstrahler 650W. Mein erster Versuch im Mittelformat. Objektmessung mit Weimar Lux Handbeli....!

Kommentare 14

  • Marion Krabbe 8. August 2003, 13:15

    Hallo, hier ist noch einmal mein eigener Laborabzug...Gruß an alle...Marion
    She 2
    She 2
    Marion Krabbe
  • Georg (Jurek) Bialas 28. Juli 2003, 17:43

    super,
  • Eberhard Steuer 28. Juli 2003, 12:04

    Gute Arbeit!!
    Gruß Eberhard
  • Heiko Eins 27. Juli 2003, 12:16

    @Schimaere
    mein Blick fällt sehr schnell auf den abgeschnittenen
    kleinen Finger. Ist aber nur ein kleiner Makel.
    Wie gesagt sonst klasse.

    Heikoeins
  • Axel Horn 27. Juli 2003, 9:26

    Na wenn das nicht Sv... ist. Ich habe lange nichts mehr von Ihr gehört ;-)

    Viele Grüße aus Lübeck,
    Axel
  • Schimaere Zyklothyme 26. Juli 2003, 21:43

    @heiko... rechts fehlt mir nichts...rechts ist es perfekt...
  • Marion Krabbe 26. Juli 2003, 13:01

    Hallo und Danke!
    tatsächlich habe ich das Bild stark beschnitten.
    Den Arm auf der rechten Bildseite mußte ich entfernen weil er ungünstig beleuchtet war.
    Das ergab aber auch mehr Spannung. Die dunkle Gesichthälfte habe ich so gelassen. Sieht geheimnisvoller aus. Gruß Marion...und schönen Tag noch!
  • Heiko Eins 26. Juli 2003, 12:58

    Sehr schön.
    Stimme aber Shimaere zu, rechts fehlt was.
    Trotzdem , willkommen.

    Heikoeins
  • Ferdi Eith 26. Juli 2003, 9:46

    Gefällt gut.Sehr spannend
  • Schimaere Zyklothyme 26. Juli 2003, 0:08

    schade, dass die praesentation nicht auch im mittelformat ist (vielleicht links noch mit ner schwarzen flaeche auffuellen?) ... das portrait an sich ist absolut klasse...

    gruSZ
  • Marc Weiner 25. Juli 2003, 23:24

    Sehr schöne Aufnahme, aber die rechte Gesichtshälfte ist mir zu dunkel - evtl. einfach beschneiden ??
    Gruß - Marc
  • Annie Bertram 25. Juli 2003, 23:06

    Gefällt mir ebenfalls gut. Hätte mir rechts etwas mehr Raum gewünscht, aber eventuell würde es dann an Intensität verlieren
  • Tante Rina 25. Juli 2003, 22:59

    den Blick find ich echt gut !
    [vielleicht noch ein Tick mehr vom rechten Auge, weiß nicht, verschwindet ein bisschen sehr]
    schöne Kontraste :)
  • torbu 25. Juli 2003, 22:58

    gefällt mir sehr gut!!!

    lg
    torsten

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz