Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
601 4

Maddien3


Free Mitglied, Frankfurt am Main

Kommentare 4

  • E-TEAM 16. Juni 2011, 20:57

    Den hellen Fleck würde ich auch wegmachen, Modell ist unter der Achselhöhle etwas verschwitzt,
    ( vielleicht Stress ? ) und beide Arme wirken Überbelichtet. Alles Andere gefällt mir sehr gut. LG.
  • Matthias Hee 16. Juni 2011, 20:25

    Trotz des etwas ablenkenden Fleckes ist das Portrait sehr schön.
    Gefällt mir sehr gut!

    Lg
  • Lorbass 16. Juni 2011, 20:12

    hübsches Model, toller Blick. Ein schönes Portrait gut gemacht. Vielleicht hätte ich den hellen Fleck auf der Wand weggestempelt, er lenkt etwas vom Model ab. Und das ist doch schade.

    Gruß Lorbass
  • Anja I. M. 16. Juni 2011, 10:18

    schöne Aufnahme, gefällt mir gut++
    bye lg Anja

Informationen

Sektion
Ordner Lucia
Klicks 601
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF50mm f/1.4 USM
Blende 4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100