Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter C.


Free Mitglied, der Nähe von Siegen

She is running . . .

. . . and she won't stop !

Tatsache, habe gerufen und Debbie rennt an mir vorbei und hat dieses Spiel zweimal mit mir gemacht ;o)

Canon400d/ Canon18-55mm/ ISO100/ 1/60

Kommentare 8

  • schattenseele 29. Mai 2007, 16:32

    schöne aufnahme..
    Lg
  • Erhard Ammann 22. Mai 2007, 20:50

    Klasse, dieses Foto. Das mitziehen gibt wunderbare Dynamik, manchmal braut es mehr als zwei Versuche.
    VG Erhard
  • Chris8505 Buchholz 21. Mai 2007, 7:49

    das ist ne sehr schöne Aufnahme und nicht nur wegen des schönen Hundes, den Du da hast!
    prima die Kamera mitgeschwenkt und das Motiv ist scharf - nicht einfach so eine Aufnahme!

    Grüsse v. Chris!
  • Dolores Bunse 19. Mai 2007, 17:24

    Ja ja Debbie,
    Du weißt schon wie du Herrchen "verrückt" machen kannst, gell?
    Peter, Weiber machen ja doch was sie wollen ;-)
    egal was Herrle sagt ;-)
    Hast du toll festgehalten...
    LG Dolores
  • Angelice W 19. Mai 2007, 17:04

    *lach* ich stell mir die Situation gerade bildlich vor.
    Wie gerne hätte ich euch Beide im Bild festgehalten,
    vor allem dein verdutztes Gesicht :o)
    Schön im Lauf festgehalten.
    LG Angie
  • Robert G. Mueller 19. Mai 2007, 15:22

    Sie weiß halt was spaß macht! Sauber abgelichtet.

    LG Robert
  • Sonja Edelmann 19. Mai 2007, 14:19

    Super gelungen,die Schärfe nur am Hund!
    LG Sonja
  • B. Kuß 19. Mai 2007, 8:01

    Schöne Aufnahme. Den Hintergrund hast du bestimmt durch mitziehen der Kamera so hinbekommen. Bei mir wird da immer alles unscharf, habe es schon ein paar mal versucht aber nicht ein brauchbares Bild dabei erzeugt. Gibt es da einen Trick??

    LG Bettina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz