Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
426 6

Guido S


Free Mitglied, Kempen

She

Ein seltener Moment: Meine Nichte Rebecca lässt sich fotografieren

D60 / EF 28-200

Kommentare 6

  • Hauke Theiler 14. März 2004, 7:39

    Prima. Man glaubt zu spüren, dass ihr das Fotografiertwerden unangenehm ist und sie sich gleichzeitig geschmeichet fühlt.

    Versuch doch mal, rechts mehr wegzuschneiden. Und die Kunststoff-Fenster-Sprosse samt Mauer im Hintergrund könnt man ja notfalls digital verschwinden lassen.

    Gruß

    HAuke
  • Oliver.D 9. Februar 2004, 21:36

    in sehr schönes Portrait !
    Kompliment !
    LG Oliver
  • Der Biege 5. Februar 2004, 13:30

    ... und diesen Moment hast du gefühlvoll eingefangen.

    Gefällt mir
    Gruss Biege
  • (marcotronic) 4. Februar 2004, 18:14

    Sehr schönes Porträt. Ja, der Hintergrund könnte tatsächlich ein wenig unschärfer sein, aber was soll´s :o) Sehr natürlich das Ganze. Ich finde auch den breiten weißen Rahmen hier sehr gelungen. Sehr schön homogen zum Hintergrund.

    lg,
    marco
  • Guido S 4. Februar 2004, 17:12

    Danke Euch Beiden für die Anmerkungen.
    @Peter: Mich störte nur der Hintergrund ein wenig, doch man muß nehmen was man kriegen kann ;-)
  • Peter Jürgens 4. Februar 2004, 17:10

    hallo guido,
    ich finde das bild sehr schön. rebecca ist ja eine ganz hübsche und du hast sie perfekt abgelichtet.
    lieben gruß
    peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 426
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz