Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

She # 995

Aus dem Archiv.

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten. Niemand ist vollkommen.

Kommentare 7

  • Reinhold Jansen 30. Oktober 2013, 9:39

    @ Holger : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
  • Holger G. Mx 29. Oktober 2013, 15:18

    gefällt auch sehr!

    ..holger
  • Reinhold Jansen 27. Oktober 2013, 10:06

    @ elmzie : Danke für deine Anmerkung.
    Das schiefe ist beabsichtigt. :-))
    @ Norbert : Danke für deine Anmerkung.
    Ich liebe diese Wasserspiele. :-))
    @ Dusan B. Knezevic : Danke für deine Anmerkung.
    Ich find das Modell doch viel reizvoller. :-))
    @ Thomas : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ Joachim : Danke für deine Anmerkung.
    Das Modell ist schon eine Klasse für sich. :-))
  • ThomasZimmermann 26. Oktober 2013, 13:30

    Tolles Model und klasse inszeniert in dieser coolen Location. Gefällt mir sehr gut !
    VG Thomas
  • Dusan B. Knezevic 26. Oktober 2013, 11:47

    winkel wurde schon erwahnt, doch ich wurde auch gerne die kopfe oben ganz sechen.. zum model kann ich nur sagen TOPP. vorallem da sie zugelassen hat nass zu werden und die idee uberhaupt finde ich erfrischend in jeder hinsicht :-)
  • Haidu Norbert 26. Oktober 2013, 11:28

    Jap.. Das ist Klasse das Outdoor mit dem Wasser.. Klasse Posing,das gefällt.
    Lg,Norbert
  • elmzie 26. Oktober 2013, 11:22

    Wirklich sehr hübsch geworden! Tolles Model in sehr erotischer Pose!
    Einzig den Winkel würde ich versuchen zu ändern, damit die Säule am linken Bildrand gerade erscheint.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.131
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 200
Objektiv 105 mm f2 D
Blende 2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 105 mm
ISO 160