Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.148 9

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

She # 212

Kamera : Nikon D 200
Brennweite : 50 mm
1 / 1500 Sekunden - f / 1.8
Empfindlichkeit : ISO 200

Modell : Cristine

http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/122070/

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten . Niemand ist vollkommen .

Kommentare 9

  • Augenblick Mal (phototraum) 23. Februar 2011, 17:14

    @ reinhold
    freut mich. dafür sind wir ja auch hier. ;-)
  • Reinhold Jansen 23. Februar 2011, 14:41

    @ Markus : Danke für deine Anmerkung.
    Dem stimme ich gerne zu. :-))
    @ Horst : Danke für deine Anmerkung.
    Die Tipps werde ich mir merken. :-))
    @ Manfred : Danke für deine Anmerkung.
    Nicht nur du. :-))
    @ Klaus : Danke für deine Anmerkung.
    Was Fotograf nicht alles tut um zu einem anständigen Foto zu kommen. :-))
    @ Michael : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ Olaf : Danke für deine Anmerkung.
    Das mit der größeren Brennweite ist natürlich auch eine Möglichkeit. :-))
    @ Norbert : Danke für deine Anmerkung.
    Du sagst es. :-))
    @ Martin : Danke für deine Anmerkung.
    Keine Ahnung woran das liegt. :-))
  • Martin - Hammer 23. Februar 2011, 8:20

    wenn ich meine Bilder schief einstelle, dann bkomme ich immer Kritik, bei Dir sieht das aber immer so gut aus und Du bekommst Lob :-)
    LG Martin
  • Haidu Norbert 22. Februar 2011, 20:45

    Irgend wie Cool..
    Lg,Norbert
  • OlafP 22. Februar 2011, 19:23

    Das mag ich ! Schöne Perspektive und sympathischer Blick. Mit größerer Brennweite könnte man die Hintergrundunschärfe noch ein wenig verstärken, aber auf diesem Bild finde ich, passt sie. LG Olaf
  • Mick-el-Angelo 22. Februar 2011, 18:42

    Es rockt, Pose und Perspektive gefallen !
    LG, Michael
  • Manfred Didszilatis 22. Februar 2011, 10:27

    mag denn Schnitt und den kessen Blick !
    lg
    Manfred
  • Augenblick Mal (phototraum) 22. Februar 2011, 9:59

    gut gewählte perspektive.
    du solltest aber bei einem model mit kräftigeren oberarmen diese nicht wie bei dem linken arm zu sehr an den körper drücken lassen und vor allem damit nicht an die rückenlehne lehnen lassen. wirkt beides unvorteilhaft.

    lg
    horst
  • Markus 4 22. Februar 2011, 8:50

    so, wie sie da sitzt, wird sie nicht lange allein bleiben.
    Fein
    VG Markus