Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

She # 1186 ( Selbstbewußt und schön )

Aus dem Archiv.

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten. Niemand ist vollkommen.

Kommentare 8

  • Reinhold Jansen 14. Mai 2014, 8:03

    @ Martin : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
  • MaWa1964 13. Mai 2014, 16:51

    Coole Bea, ich mag die schon krassen Farben
    zu dem Bild.
    Schnitt und Bea vom feinsten....LG, Martin
  • Reinhold Jansen 11. Mai 2014, 9:25

    @ Markus : Danke für deine Anmerkung.
    Nicht nur dir. :-))
    @ Gerhard Pohl : Danke für deine Anmerkung.
    Ich habe nicht umsonst die Sektion Jeans gewählt. :-))
    @ Depy : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
    @ Holger : Danke für deine Anmerkung.
    Bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. :-))
    @ Gundi : Danke für deine Anmerkung.
    So hat eben jeder seinen eigenen Geschmack. :-))
  • Gundi N. 10. Mai 2014, 17:44

    Eigentlich gefällt mir das Bild, vor allem von der Pose her, aber mir scheinen die Farben (das Rot der Haare und das Blau der Stiefel) etwas zu intensiv.
    LG Gundi
  • Holger G. Mx 10. Mai 2014, 11:26

    Das gefällt mir in seiner Gesamtheit! :-)

    lg holger
  • Depy 10. Mai 2014, 10:12

    Sie strahlt eine wunderbare Ruhe aus, sehr schön, tolle Farben !!!

    Lg
  • Gerhard Pohl 10. Mai 2014, 9:56

    Ich weiß nicht, was Du mit diesem Bild in den Mittelpunkt setzen wolltest, deshalb ein
    konstruktives Feedback ohne Wertung:
    Ich achte - aufgrund der Schärfe - mehr auf die Klamotte.
    Die blauen Kleidungsstücke ziehen besonders meine Aufmerksamkeit, was wahrscheinlich daran liegt, dass sie sich von dem generellen Rot des Bildes abheben.
    Die Mimik und die Haltung finde ich gelungen. Jedoch die Mimik fällt mir erst auf den zweiten bzw. dritten Blick auf, den es - streng genommen - nicht gegeben hätte.
  • Foto-Augenblick-Essen 10. Mai 2014, 9:24

    Diese Gelassenheit gefällt mir gut.

    Gruß Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 756
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 610
Objektiv 50 mm f1.4 D
Blende 1.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50 mm
ISO 400