Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Reinhold Jansen


Pro Mitglied, Kleve

She # 1106

Modell : sevgil

Brandaktuell.
Bild entstand während eines Shootings am Sonntag nachmittag.

Die Blende wurde mit Absicht so gewählt das die Aufmerksamkeit des Bildbetrachters auf die Beine gelenkt wird.

Um konstruktive Anmerkungen , Kritik und / oder Lob wird gebeten. Niemand ist vollkommen.

Kommentare 9

  • Reinhold Jansen 14. März 2014, 8:20

    @ Wolfgang : Danke für deine Anmerkung.
    Da sind wir einer Meinung. :-))
    @ Mic. : Danke für deine ausführliche Anmerkung.
    Ich stimme dir in Bezug auf Quickmessage oder Anmerkung zu. :-))
  • Mic Michels 13. März 2014, 14:46

    Lieber Reinhold,
    1.)
    ich meine das, wenn Augen auf einem Portrait zu sehen sind müssten die auch am schärfsten abgebildet sein.
    2.)
    Ich persönlich mag für meine Arbeiten überhaupt keine Schrägstellung!
    3.)
    Ich meine aber Quickmessage ist der bessere Weg für Fotocommunity- Freunde Kritik an Kollegen-Arbeiten zu äußern.
    4.)
    Meine Erfahrung ist es, steht erst eine Kritik unter dem Bild dann
    hängen sich weitere Kollegen da an.
    5.)
    Ich finde das es unter Fc Freunden nicht ehrlich genug ist, auch nicht gute Arbeiten der Freundschaft wegen lobend zu erwähnen.

    Ich freue mich auf deine Stellungnahme zu Quickmessage oder Anmerkung.

    Liebe Grüße Mic.



  • fotoGrafica 13. März 2014, 10:07

    blickverführung immer den beinen lang
    klasse
    gruss wolfgang
  • Reinhold Jansen 13. März 2014, 8:49

    @ Ravelin : Danke für deine Anmerkung.
    Du sagst es. :-))
  • Ravelin 12. März 2014, 13:45

    Sehr schön akzentuiete Betonung auf Bein.
    Hat sprichwörtlich "Hand und Fuß" !
  • Reinhold Jansen 12. März 2014, 8:25

    @ Martin : Danke für deine Anmerkung.
    Ihre Beine können sich doch durchaus sehen lassen. :-))
    @ Norbert : Danke für deine Anmerkung.
    Da ist was dran. :-))
    @ Dieter : Danke für deine Anmerkung.
    Freut mich das es dir gefällt. :-))
  • Dieter Weiss Photographie 12. März 2014, 7:41

    Interessante Bildwirkung... ich mag die Pose........ :))

    LG Dieter
  • Haidu Norbert 11. März 2014, 21:29

    Wie martin.
    Lg,Norbert
  • Martin - Hammer 11. März 2014, 8:06

    der Focus liegt nicht auf dem Gesicht und auch nicht auf dem Schuh. Wir sind eben Männer :-))
    LG Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 1.265
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 610
Objektiv 50 mm 1.8 D
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 50 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1