Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
298 6

Murphy H


Free Mitglied, St. Genies de Fontedite & Hagenthal - le

Kommentare 6

  • Murphy H 5. August 2008, 22:52

    @ Semper Fi: Kein Problem. Ich teile Deine Meinung absolut und bin auch dagegen, dass sich Models zu Tode hungern ... und schlussendlich, wem gefällt das schon?
    Hier ist es ein andere Geschichte. Ich war gerade in Hawaii am Fotografieren, als mir Shaye für einen Test empfohlen wurden ... und sie wirkt halt sehr viel reifer und älter als dass sie in Wirklichkeit ist.

    Und klar finde ich auch, dass dieses Thema an die öffentlich diskutiert werden soll.

  • FOTONOID™ 5. August 2008, 17:09

    doch, solche Dinge sind wichtig, warum nicht öffentlich? nur so schafft man Bewusstsein. Nix verstanden.
  • Der Waldbewohner 4. August 2008, 10:57

    super Bild, starke Bearbeitung, tolle Ausstrahlung - mir gefällt mir sehr
    zu dem Rest kann ich nur sagen, vorher gründlich überlegen, solche Dinge gehören so oder so nicht in die Öffentlichkeit - dafür gibt es private Nachrichten,
    Personen sollten und schon gar keine Kinder negativ beurteilt werden
    LG Frank
  • FOTONOID™ 4. August 2008, 10:36

    Krass? War halt meine Meinung, das Bild ifinde ich gut. Wenn du es dann so schreibst nehm ich das so wahr. Kenne das Problem der Magfersucht, deshalb meine offene Meinung. Wenn es nicht so ist, sorry.

    Markus
  • Murphy H 4. August 2008, 10:22

    Hi Markus: Keine Angst, das Mädchen ist nicht magersüchtig, dafür gebe ich Dir mein Wort.
    Sie ist 12 Jahre alt und entsprechend noch im Wachstum.

    Aber etwas krumm nehme ich das schon, denn die Anmerkung finde ich echt ein bisschen krass ohne Hintergrundinfos zu kennen.

    Läuft das hier immer so?

    Greets

    Murphy
  • FOTONOID™ 4. August 2008, 10:14

    Als Bild interessant, kann aber nie Zustimmung für magersüchtige Models geben. Gib ihr zum Essen oder sorg für einen Therapeuten.

    Nicht krumm nehmen bitte.

    Markus