Zurück zur Liste
Shayana macht Männchen

Shayana macht Männchen

1.570 3

Mario74 Hoffmann


kostenloses Benutzerkonto

Shayana macht Männchen

Hier ist der Fotograf auch mal der Akteur. Das Foto ist nicht von mir, sondern einer Bekannten, ich hoffe ich darf es hier einstellen.

Kommentare 3

  • Frank Dorff 28. Juli 2004, 12:43

    Ah, besser so.
    Gruß Frank
  • Mario74 Hoffmann 28. Juli 2004, 9:00

    Mir ist nichts passiert, da die Bekannte es fotografiert hat. Die Stute ist auf Kommando gestiegen, und danach hat sie den Auslöser gedrückt. Die Stute steigt auch dann nur wenn man nicht verunsichert ist. Also Angst darf man da keine haben, sonst wird es nichts.
    Ich habe das Bild nochmals aufgehellt mit den Gradationskurven von Photoshop. Es liegt wohl an mein Monitor dass viele Bilder zu dunkel erscheinen.

  • Frank Dorff 27. Juli 2004, 22:39

    Hallo Mario,
    Ich würde das Foto etwas beschneiden. So unterhalb der Vorderbeine. Und nachträglich mit einem "Aufhellblitz" in Photoshop versehen.
    Ansonsten ist das ein toller Schnappschuß deiner Bekannten, mit "Gruseleffekt"
    Gruß Frank
    grenzenlose Freude.......
    grenzenlose Freude.......
    Frank Dorff