Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SharpShooter


Free Mitglied, Babenhausen

___|________________

Dieses Bild habe ich aus einem Flugzeug raus geschossen!!! Kein Fake!! Die Antenne war wirklich über den Wolken zu sehen... Leider ist die Qualität nicht sehr gut, da die Scheiben sehr verschmutzt waren...

Kommentare 11

  • Günter Nau 19. November 2007, 16:23

    Da kam Dir sicher der Gedanke, ob Du nicht eventuell zu tief fliegst und schon ist Horror und Flattermann angesagt. Klasse Foto.
    Grüße Günter
  • Hannelore Ehrich 16. November 2007, 23:07

    Ich habe auch immer meine Kamera im Flieger bereit. Das hätte ich auch fotografiert. Hannelore
  • AL dente 14. November 2007, 20:39

    Grins - eine "verlorene" Antenne mitten im Nebelmeer. So etwas muss einem erst auffallen aus dieser Höhe.
    Ein Augenschmaus sind auch die pastellenen Farben - da hast Du genau meine Lieblingspalette entdeckt.
    Liebe Grüsse Andrea
  • Doc G 4. November 2007, 1:08

    den unteren teil bis zu dem zahnstocher abgeschnitten, den rahmen überarbeitet und die leute hier mal aufgefordert aufzuhören, mit merwürdigen kommentaren den server voll zu knallen. dann wärs ok.

    so, ich geh jetzt schlafen...

    schnell noch ma n büschn werbung drangehängt und wech isser....

    Honeymoon
    Honeymoon
    Doc G
  • Florian Grenda 2. November 2007, 15:14

    mach die antenne raus... dann wärs ein schönes wolkenmeer...
  • Dr.Hase 2. November 2007, 13:08

    an sich finde ich das bild nicht schlecht.
    da es hier aber auch um kritik geht: die antenne (was ja das wesentliche hier wohl ist) verschwindet im nichts. deswegen würde ich den bildausschnitt anders wählen, v.a. oben und unten stutzen, vielleicht käme damit das "besondere" besser zum vorschein...
    grüsse tobias :-)
  • Herr Gesangsverein 2. November 2007, 0:37

    @Grandefilou
    was hältst du davon, wenn du selbst mal ein foto zum besten gibst??
    du verteilst hier nur kritiken....
    ob du es besser kannst, kann ich leider nicht sehen..
    wie wär`s denn mal?

  • SharpShooter 2. November 2007, 0:26

    Danke... Und es ist echt, das garantiere ich... hab es nicht nötig hier zu faken...
  • Herr Gesangsverein 2. November 2007, 0:23

    ich denke, es ist echt....und dann ist es wirklich gut, weil man so ein foto nicht oft im leben macht...
    ;)

    chris
  • SharpShooter 2. November 2007, 0:11

    10 Minuten vor der Landung auf dem Flughafen Frankfurt Hahn, frag mich nicht wo genau es war... kann ich nicht sagen... die Wolkendecke war zu dick, wie du selbst siehst...
  • Herr Gesangsverein 1. November 2007, 23:55

    wo war das?

    chris