Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Valerija S. Vlasov


Free Mitglied, Mellieha

Shark-Unity

Mitten im Getummel...

Kommentare 10

  • Manfred 31. Juli 2014, 23:05

    Sehr, sehr beeindruckend. Ich glaube nicht, dass ich da sein möchte. Das Bild ist toll.

    VG Manfred
  • Valerija S. Vlasov 24. Mai 2014, 10:37

    Ja, das war ein ganz schönes Getummel... im Endeffekt heißt es dann nur auf den richtigen Moment warten ... Prinzipiell gebe ich nicht so viel auf starre Einstellungen - ich spiele einfach herum und schaue dann, was am Ende dabei heraus kommt ... und oft stimmt dann das Bauchgefühl. Liebe Grüße an Euch alle, Valerija
  • Christian Schlamann 23. Mai 2014, 11:37

    Schönes Foto! Ich finde die Belichtung sehr passend! Die Haie sind nahezu perfekt belichtet und der Hintergrund ist für mich auch ok! Was ich nicht ganz verstehe, sind die leicht unscharfen Fische im Hintergrund und am Rand. Bei der Blende und der Zeit dürfte das eigentlich nicht passieren?!
    Gruß Christian
  • Sven Hewecker 23. Mai 2014, 8:15

    Ja, typisches Getummel ... ;o)) mir sind die Tiefen aber etwas zu dunkel, evtl. kann man da noch etwas rausholen. Sonst schließe ich mich aber den allgemeinen Lobpreisungen, gerne an.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 18. Mai 2014, 23:36

    Wieder so eine spannende Szene aus größter Nähe. Das muss ein obercooler TG gewesen sein. Das Licht ist perfekt dosiert und die beiden "Models" haben sich perfekt positioniert:)
    Toll, Ortwin
  • Tobila 18. Mai 2014, 18:17

    Toller Kreuzzug, den Du da erwischt hast, Valerija. Wirkt sehr stark!
    LG Toni
  • Gorden Klisch 18. Mai 2014, 17:11

    Sehr Schöne Dynamik und bei einem 10.5mm Fisheye auch verdammt dicht dran, im Hintergrund ist auch noch einiges was los, was will man mehr. Mir gefällt besonders das wohl dosierte Blitzlicht, bei Gegenlicht und den Weißen Unterleib der Haie nicht leicht so hinzubekommen. Sauber…

    LG Gorden
  • Roland Sax 18. Mai 2014, 0:16

    Wirklich tolles Getummel, bestens eingefangen und komponiert.
    lg roland
  • scubaluna 17. Mai 2014, 15:08

    Die beiden kreuzen sich hier fotografisch sehr gewinnbringend. Tolle Ausleuchtung und dank der steilen Perspektive mit öffnender Sicht nach oben. Die Leine(n) könnte man auch noch entfernen. Doch das ist nebensächlich angemerkt.

    LG Reto
  • René Zuch 17. Mai 2014, 13:29

    Schöne Dynamik im Bild und die Sonne oben rechts rundet das Ganze Bild ab. Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG René

Informationen

Sektion
Ordner Planet unter Wasser
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.5 mm f/2.8
Blende 13
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 10.5 mm
ISO 400