Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Der Knipser


Free Mitglied

Shark Attack

Haie sind für die meisten Menschen der Inbegriff des Bösen. Doch nur wenige der rund 460 Arten könnten einem Menschen gefährlich werden. Haie sind faszinierende und elegante Geschöpfe die hoch interessant und gar nicht so gefährlich, aber leider stärkstens durch den Menschen bedroht sind.

Kommentare 89

  • Prantl Christian 9. Dezember 2011, 18:01

    Tolles Foto Top
    Gruss Christian Prantl
  • Van 13. Mai 2007, 17:11

    Ohne worte. ich kann nur hoffen das diese begegnung (mal wieder brilliant im foto festgehalten!) für den armen fisch gut ausgegangen ist ;-)
  • Dirk Raab 30. Januar 2006, 9:51

    Das Bild ist einfach grandios. LG, Dirk.
  • Klaus Halecker 16. Januar 2006, 18:33

    Einfach suuuper!!!

    Klaus
  • Heiner Düsterhaus 11. Januar 2006, 16:02

    ist bei meinen Favoriten!!
    Wo ist das gemacht? Man sieht im HG ein Wrack.
    Ich habe eine ähnliche Situation mit Makrelen und einen Grauen Riffhai erlebt, zum knipsen blieb da keine Zeit!
    Grüsse
    vom
    Heiner
  • Martin Gaus 2. Dezember 2005, 22:43

    Was für ein geiles Bild!
  • Michael Buchholz 28. März 2005, 22:14

    Das ist nicht Nemo. Das ist Dori! *gg
  • Richard Overtoom 28. März 2005, 4:36

    geil! schwimm,nemo schwimm...
  • Ivy Ó 26. März 2005, 19:58

    sag mal verpasse ich alle deine bilder im voting ? *sich wundern muss*
    das hier ist ja einsame spitze ... bin heute durch zufall über dich gestolpert und finde deine bilder exorbitant gut !
    liebe grüße nona
  • The Globetrotter 25. März 2005, 12:58

    Ich bewundere Haie sehr, dieses Tier ist einfach nur schön, schade das es viele Menschen einfach als Killer abstempeln.
    Du hast ne prima Scene erwischt!
    Liebe Grüsse
    Pascal
  • n o r B Ä R t 10. März 2005, 11:16

    Jetzt ist dein Bild auch hier zu bewundern:
  • Abstrakta Wahnsinn 6. März 2005, 21:08

    hammerstark!!!! schade das es nicht in der galerie ist, in meine kommt es!!
    lg kirsten
  • Der Knipser 2. März 2005, 8:50

    @ Frank: Falsch, ich beantworte Fragen immer ganz ausführlich per Fotomail ....
  • Just my pix 2. März 2005, 6:50

    @Knipser
    ... aber etwas mehr zur Aufnahme hast du trotzdem noch nicht rausgelassen (s. Marcel Beh) ....
  • Mareike Heuser 1. März 2005, 22:46

    ohh, hab's garnicht mitbekommen, dein voting.. hab nicht aufgepasst, aber das nächste mal...
    ein starkes actionbild
    das muss man erst mal vor die linse bekommen
    gruß mareike
  • Der Knipser 1. März 2005, 22:45

    Erst einmal vielen Dank an alle Voter, ich hätte nicht daran geglaubt das so viele mit Pro stimmen. Die Aufnahme ist einfach für FC Verhältnisse zu verrauscht und ich habe sehr viele QM´s bekommen von Leuten die an eine Montage geglaubt haben ...... was sagt die Oma immer, wer bei anderen etwas vermutet liegt selber hinter der Hecke .... oder so:-)
    LG Der Knipser
  • tripleM 1. März 2005, 21:50

    so sorry , but still one of my favorite pics:)
    Michael
  • Michael Resch 1. März 2005, 21:18

    Schade um diesen ausgesprochen seltenen Augenblick.
    Aber wenn man ehrlich ist, bei den vielen Pixelzählern in der FC ist das Ergebnis ja eh noch extrem knapp.
    Also, Gratulation
    LGMR
  • Nicole . 1. März 2005, 20:56

    pro
  • Bilderfänger 1. März 2005, 20:56

    pro
  • Creative Makeup 1. März 2005, 20:56

    P
    R
    O
  • M.Gebel 1. März 2005, 20:56

    Pro
  • Michael C. K. 1. März 2005, 20:56

    pro!
  • Leander S. 1. März 2005, 20:56

    Pro
  • Stefan F 1. März 2005, 20:56

    natürlich PRO!
    DIESE aufnahme muss nicht perfekt sein...

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 4.398
Veröffentlicht
Lizenz