Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Loose


Free Mitglied, Dortmund

Shark #1

Ich glaube es ist ein grauer Riffhai, genau weiss ich es aber nicht. Die Beschreibung dazu waren leider nur auf holländisch (Burgers Zoo).

Kommentare 2

  • Milan Belohlavek 24. April 2007, 15:51

    Gefällt mir gut
  • Jörg Klause 14. April 2007, 8:47

    Der Hai hat sich aber wunderbar in Pose geschwommen. An der Aufnahme gibt es nichts zu bemängeln. Die Scheiben im Zoo scheinen recht gut zu sein, den mit dieser Qualität durch die Aquarienscheiben hätte ich nicht gerechnet.

    lg Jörg