Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Schneider


Basic Mitglied, Maria Enzersdorf

Sharjahs Blue Souk

Bei Tag ist dieses herrliche Gebäude wirklich sehr blau - durch die Mosaike.
In der Nacht hat es die Farbe, die zum Inneren paßt: Der Goldmarkt

Sharjah ist eines von den sieben Vereinigten Arabischen Emiraten

EOS 300 D

Hotel ohne Zimmer
Hotel ohne Zimmer
Helga Schneider

Faszination Wüste
Faszination Wüste
Helga Schneider

Kommentare 17

  • ewaldmario 21. August 2004, 12:34

    saubere arbeit !!
  • Aurora G. 19. August 2004, 6:59

    sehr schön. mfg., Aurora
  • Helga Schneider 17. August 2004, 10:58

    @Norbert: ich hab's auch mit weniger Himmel versucht - war mir aber nicht so sicher
    @Heinz: es ging doch nie um einen Scheich ... .meine Schwägerin wollte den Schneeprinzen aus Dubai ;-)))
    @alle: danke!
  • Heinz Markytan 17. August 2004, 10:24

    Wie ich sehe hast du dich in der richtigen Umgebung aufgehalten. Schade das trotzdem kein Scheich am Haken zappelte. ;-)
    Gruß Heinz
  • n o r B Ä R t 17. August 2004, 10:12

    Sehr schön die Lichter und die Stimmung. Etwas weniger Himmel würde die Bildaussage noch steigern.

    LG Norbert
  • Lydia S. 17. August 2004, 9:56

    Wirklich sehr imposant und beeindruckend...
    lg.
    lydia
  • Chx Chx 16. August 2004, 23:10

    Wow, das sieht aber klasse aus.
    lg Birgit
  • Helga Schneider 16. August 2004, 23:01

    @alle: Danke!
    @Roland @Jürgen: ja, das ist es - ein faszinierendes Fleckchen
    @Franz: ein ganz besonderes Danke
    @Karin: na klar doch ;-)
    @Christian: nein - alles dort gelassen ;-)
    lg Helga
  • Gerhard Wo 16. August 2004, 22:34

    schaut schon sehr teuer aus - kein wunder, wenn der goldmarkt drin ist
    super getroffen
    ligrü Gerhard
  • Christian Fürst 16. August 2004, 22:33

    wirkt sehr imposant. hast Du auch Gold dort mitgenommen???

    CF
  • Gerardo Mandiola 16. August 2004, 22:17

    WUNDERBAR!!!! gefällt mir total gut deine Nachtaufnahme!!
    LG Geru
  • Karin RoWo 16. August 2004, 22:09

    Eine tolle Nachtaufnahme.
    Goldmarkt klingt gut - warst du auch drinnen ;-)
    lg karin
  • JDR aus W. an der D. 16. August 2004, 22:06


    gut getroffen - saubere arbeit ... muß faszinierend sein so mittendrin in 1001 nacht und dem modernen "geldadel" 8~)))

    lg j.r.
  • Ludwig Stiftner 16. August 2004, 22:02

    Tolle Nachtaufnahme!!!
    deine fotos sind immer ein genuss!
    lg franz
  • RS-Fotografie 16. August 2004, 22:02

    wow, ein klasse Nachtaufnahme mit tollem Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut. Ist sicher ein interessantes Fleckchen Erde.
    Gruß Roland