Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Heidi G. K.


Pro Mitglied, Taunus

Sharjah

Al-Khan-Lagoon

bedrückend

- ich würde sofortigen Baustopp verordnen -

Als ich 1999 nach Sharjah kam, stand dort kein einziges Gebäude, man hatte freie Sicht bis nach Dubai!



Kommentare 12

  • Jürg Scherrer 12. März 2014, 11:09

    Liebe Heidi -
    toller Kontrast mit dem ausgelotterten Boot im Vorderbrund.
    Viele liebe Grüsse.
    Jürg
  • Trautel R. 12. März 2014, 10:02

    eine gekonnte bilgestaltung, sehr gut mit dem boot hier im vordergrund.
    lg trautel
  • - Edith Vogel 11. März 2014, 18:41

    das ist ja wahnsinn diese Gebäude...
    und das in so kurzer Zeit
    l.g.edith
  • Willi von Allmen 11. März 2014, 15:41

    Und - vor allem dürfen die alten Boote nicht wegrationalisiert werden - das einzige was noch nach Leben aussieht …

    lg Willi
  • Anne Rudolph 11. März 2014, 13:01

    das unterschreibe ich gleich mit aber leider haben wir da nix zu sagen:-)))))))))9
    lg anne
  • Bernhard Kuhlmann 11. März 2014, 12:29

    Das begreife wer will , ich nicht !
    Wie kann man so DUMM sein und sich so zu bauen ?
    Gruß Bernd
  • Günter Walther 11. März 2014, 11:50

    Keine schöne, aber eine beeindruckende Skyline. Zusammen mit den Booten ist es ein sehr lohnendes Motiv geworden.
    MfG Günter
  • Rita340 11. März 2014, 11:41

    Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, auch mit der Skyline der Hochhäuser; oder gerade deswegen.
    Man kann den Fortschritt nicht aufhalten und genug Menschen gibt es in dem Land. Sie werden nicht leer stehen. Wir träumen vom Paradies aber die Wirklichkeit ist anders.
    LG Rita
  • Zman68 11. März 2014, 11:39

    Nice picture of the traditional dhow against the modern buildings.
    Zman68
  • Hans-Joachim Maquet 11. März 2014, 9:22

    Das Motiv im Vordergrund gibt Deinem Foto das
    Besondere - die Silhouette ist beeindruckend und
    Kontrast zugleich - sehr gute Position gewählt.
    LG Hans-Joachim
  • Kosche Günther 11. März 2014, 9:21

    Den Baustopp würden die sofort nieder machen,Geld dazu haben sie ja genug,liebe Grüße Günther
  • Robert Nöltner 11. März 2014, 9:03

    Obwohl ich solche Hochhaus-Städte nicht sonderlich mag, gefällt mir deine Aufnahme jedoch sehr
    LG Robby