Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra H...


Basic Mitglied, Friedrichsdorf

...sharing...

..... ???.....

Paris, 2012

Kommentare 36

  • Susanne Marx 21. Oktober 2012, 22:32

    Das Bild erzählt eine Geschichte!
    LG Susanne
  • weisse feder 10. Oktober 2012, 12:44

    ....das löst ganz viel verschiedenes in mir aus.. eine top street aufnahme... sehr gute perspektive und bea... geht unter die haut...
  • maurizio bartolozzi 5. Oktober 2012, 0:35

    Eine interessante Straßenszene, gute Kombination zwischen den Menschen verschiedener Rassen.
    VLG
  • Michael-Spiess 4. Oktober 2012, 8:59

    Ganz hervorragend!!!

    Viele Grüße
    Michael
  • mike snead 3. Oktober 2012, 18:37

    superb.
  • Helmut Bär 3. Oktober 2012, 18:31

    So wie es in der arabischen WElt üblich ist, die Frau geht ein paar Schritte dahinter und trägt die Einkäufe.Tolle Szene, vorallem in s/w. Hast Du das aus der Hüfte geschossen?
    Hoffe Du hattest einen guten Feiertag.
    LG Helmut
  • Paul… 3. Oktober 2012, 17:48

    Klasse Street, schade, das er so an der Kante hängt ;-)
  • N O R D W I N D 3. Oktober 2012, 16:37

    meisterlich ! ! !

    vg klaus
  • smokeonthewater 3. Oktober 2012, 15:48

    Selbst wenn die beiden nicht zusammengehören, zeigt das Bild doch alles über die Rollenverteilung in muslimischen Familien.
    Er bemerkt, dass er gerade von Dir "geblitzt" wird, während sie angsichts ihrer Last wahrscheinlich nicht mal einen Kanonenschlag wahrnehmen würde.
    LG Dieter
  • akkarin 3. Oktober 2012, 15:15

    ein street vom feinsten!
    es ist egal, ob sie nun zusammengehören oder nicht - die szene und der moment zählen!
    akkarin
  • Tassos Kitsakis 3. Oktober 2012, 14:27

    Ich denke auch, sie müssen nicht zusammen gehören, und überhaupt, es würde niemand seinen Partner/Partnerin leiden lassen, meine ich.
    Ein schönes Photo, das natürlich zum Denken anregt und das soll es auch!
  • Streetfotograf 3. Oktober 2012, 13:42


    Sehr gut
    und in einer starken Bearbeitung

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo
  • shakeapic 3. Oktober 2012, 12:47

    großartig !!!
    kommt zu den favoriten.
    lg shakeapic
  • Mel Di 3. Oktober 2012, 12:30

    Eindrucksvoller Street....mit viel "Spielraum". Weg frei machen, Türen aufhalten, beschützen....kann auch hilfreich sein ;)
    lgm
  • Ilona Heinrich 3. Oktober 2012, 12:21

    guter kontrast zwischen den beiden menschen...

    sie trägt schwer am leben...

    er hat alles im griff....

    feines street...

    lg