Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janet Stanisch


World Mitglied, Salzgitter

Shari

... ich vermisse sie sehr in diesen Tagen ...

Kommentare 7

  • pepenietnagel 28. Dezember 2010, 14:41

    oje jetzt hab ich erst das traurige schicksal gelesen.
    meine war auch mal für 3tage weg, war ne schlimme zeit. sie war in der nachbarschaft eingesperrt, hätte ich sie nicht gesucht wäre sie jemmerlich verhungert.
    kopf hoch, ein kater aus der verwandschaft ist nach knapp einem halben jahr wieder aufgetaucht.
  • pepenietnagel 28. Dezember 2010, 14:38

    ganz schwarz mit einem weißen fleck auf der brust, das sind die schönsten (hab auch so eine :-) )
  • Corinna Lichtenberg 27. Dezember 2010, 0:41

    Oh ja, das kann ich sehr gut verstehen :-( Herr Kaiser ist ja auch spurlos verschwunden.
    LG Corinna
  • Jutta Herbst 26. Dezember 2010, 23:15

    Wirklich schade dass sie nicht mehr zurück gekommen ist... :-(
    LG Jutta
  • Nele Pe 26. Dezember 2010, 17:47

    Ich kann Dich so gut verstehen...Unglaublich, dass sie einfach so verschwunden ist....
    Traurige Grüße,
    Nele
  • Heike T. 26. Dezember 2010, 14:58

    Ich denke an Dich!
    LG, Heike
  • Ingrid Sihler 26. Dezember 2010, 13:22

    ich muss an diesen Tagen auch ganz besonders an
    Dich/Euch denken, an Shari, die ihr über alles geliebt
    habt, und von der Ihr nicht Abschied nehmen konntet,
    der wohl schlimmste Schmerz, den man ertragen
    muss .....

    ich fühle mit Dir und denke an Dich/Euch
    Ingrid

Informationen

Sektion
Ordner Shari
Klicks 520
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv Sigma AF 50-150mm F2.8 EX DC APO HSM II or Sigma 70-200mm F2.8 II EX DG APO MACRO HSM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 70.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten